Beiträge von corsigra1983

    Also die Leisten fehlen schon ab MJ 2008 - unser GSI hat die auch net mehr dran. Das mit den Leuchten ärgert mich, soweit ich mitbekommen habe, hat der GSI die dunklen ab MJ 09 auch drauf. Wir haben einen der letzten 08er bekommen und da hab ich se noch extra kaufen müssen...


    Naja, Polster sind net so prickelnd, aber naja...



    heli206


    Intern gibts nen 5-türer mit den dunklen Leuchten, wer weiß - vll. kommen die mit dem Modell 09 ja nun auch beim Sport und GSI. Sieht schick aus... ;)

    Also ich muss sagen, die Dinger gefallen mir net wirklich... Dann lieber AFL oder normale schwarez Scheinwerfer wie sie teils serienmäßig sind! Das mit dem ganzen Standlicht ist ja ma voll übertrieben in meinen Augen.


    Selber hab ich welche am Tigra verbaut, haben auch zwei Ringe (mit weißen LEDs bestückt) und innen nochma ne weiße LED als normales Standlicht. Da ist wenigstens alles weiß und zulässig - nicht das eine weiß, das andre gelblich. Aber gut...



    gigi82 Denk ma, das du den originalen Stellmotor erst mit umbauen musst, da die Stellmotoren nie an den AE's dran sind. Müsst irgendwo nen Blinddeckel sein, wo die Motoren rein gehören!

    Das kenne ich, hat unser GSI auch... Hab mir ma den Spaß gemacht und die Lüftung auf 0 gedreht, dann is das Geräusch weg - somit kam ich auch auf die Klima. Werde die Tage nochma nach gucken und da ich eh zum FOH muss, wird das gleich mit beanstandet!


    Haben unsern GSI nämlich mit defektem Schalthebel ausgeliefert bekommen - haben die nciht mal gesehen! :wb:

    Solch eine OPC-Felge in 19" kostet beim FOH ca. 470€ inkl. Mwst. Dabei ist egal ob silber oder Bi-Colour. Dazu kommen dann noch die Reifen, Ventile & Nabendeckel.


    Die Dinger sind net billig, musste auch erstmal schlucken, als ich meine damals gekauft habe. Hatte zum Glück den Vectra mit 19" Y-Speichen bestellt und daher die für nen guten Kurs abgegeben.

    Hi,
    nach dem Tausch undres 1.4 Sport OPC-Line gegen den GSI dachte ich mir, ich meld mich hier auch ma an.


    Ich heiße Michael und fahre eigentlich nen Vectra GTS, der Corsa GSI ist das Transportmittel meiner Frau (darf aber auch ab und an mal fahren). Ich bin 25 Jahre alt, komme aus der Nähe Darmstadt und habe bei Opel in Rü Kfz-Mechatroniker gelernt. Arbeite nun im Bereich der Motorenentwicklung bei Powertrain / Opel.