Welche Lampe war denn defekt? Das Abblendlicht word z.B. nicht über Insp2 angezeigt.
Stand- und Bremslicht bitte nochmal kontrollieren, das sieht man nicht immer auf den ersten Blick.
Welche Lampe war denn defekt? Das Abblendlicht word z.B. nicht über Insp2 angezeigt.
Stand- und Bremslicht bitte nochmal kontrollieren, das sieht man nicht immer auf den ersten Blick.
Eintragung sollte mit ET 38 kein Problem sein. Kann aber sein, dass du Lenkwinkelbegrenzer einbauen musst. Die sind zumindest in jedem Corsa verbaut, der mit 17" oder grösser vom Band lief.
Pass aber auf, die Sitzheizung gibt es in Varianten, einmal mit und einmal ohne Lenkradheizung. Jenachdem brauchst du die richtige Schalterleiste, weil ein Fahrersitz mit Lenkrafheizung nicht an einer Schalterleiste ohne Funktioniert. Das "Steuergerät" in den Heizmatten ist anderst.
Also fürs VFL hab ich bisher keine mit TFL gesehen.
Sofern du kein AFL hast könntest du auch auf Facelift Front umbauen, kostet aber paar Franken und dann wäre die Auswahl erheblich grösser an Scheinwerfern.
Rolfi : Die Herren dort drüben fahren orange/weiss und der Verein ist die MFK, da ist der TÜV Kindergarten dagegen.
Bei mir gab das keine Probleme, funktioniert einwandfrei. Schrauben Raus, Sitz tauschen, Stecker ran und fertig.
Das einzigste was zu meinem Problem wurde war die Nachrüstung der Sitzheizung danach.
Oder einfach den Lichtschalter auf ein lassen? Geht ja automatisch mit Zündung an bzw. Aus das Abblendlicht.
Haken weg und gut ist. Bisher hat sich auch noch keiner meiner Prüfer dafür interessiert.
Und falls mal die Sherrifs was wollen, einfach dumm stellen.
Klingt jetzt vielleicht etwas seltsam und frech, aber mechanisch ist das Ding zu 100% fest und es passt auch alles, nur ohne Papier halt.
0kg und 0kg. Und 0kg Stützlast. Zumindest laut Papieren. Dank enger Verwandschaft zum OPC wurde hier auch keine AHK freigegeben.
Bei mir gibt's keine Klappe. Was du so metallisch glänzend siehst ist der quer liegende Endtopf.
Das wäre der Ausschnitt der abnehmbaren Westfahlia, allerdings mit OPC-Line-Paket. Wenn man hinter dem Auto steht sieht man es kaum.