Programmieren kann das jeder fähige FOH, nur solch einen zu finden wird schwer. Du brauchst zwangsläufig ein Tech2, mit OPCom komm ich zumindest nicht rein.
Zum Thema Pinbelegung gibts hier im Forum schon nen Thread dazu, wo alles korrekt beschrieben steht.
Beiträge von KingCreasy
-
-
Welches Gurtschloss brauchst du denn? Fahrerseite? Kaputt durch was?
Normalerweise müsstest du zum FOH, ich würde aber ehrlich gesagt bei e..y schauen oder bei deren Kleinanzeigen.
Normalerweise sollte sowas aber nicht versendet werden wegen Gefahrgut und einbauen sollte man sowas privat auch nicht ohne Erfahrung
-
Getriebeproblem, Lager im Arsch. Google mal nach M32. Da wird ein 4-Stelliger Betrag auf dich zukommen, sofern du es nicht selber machen kannst.
Kupplung und ZMS sollte bei der Laufleistung auch erneuert werden. Also mal minimum 1500€ los... -
Der 1.3er Heizöltanker bekommt 3,2 Liter wenn ich das richtig im Kopf habe.
4,5 Liter bekommen nur die 1.6 Turbos. -
Wie Rolfi schon bemerkt hat gibt es tatsächlich verschiedne Ausführungen bei den "Sitzsteuergeräten" bzw. derren Befehlsgeber die Schalterleiste.
Mit der Schalterleiste Lenk-/Sitzheizung funktioniert es nun bei mir einwandfrei. Endlich kein Papierchen mehr in den Taster stopfen, dass er dauerhaft aktiviert bleibt. Danke Rolfi.
-
Glauben heisst nicht wissen.
Solange du dir selber nichtmal sicher bist ob ein Fehler vorliegt können wir dir auch nicht helfen.
Allerdings könntest du auch einfach selber mal schauen, wie groß deine Delle ist und was alles genau hinter der Stoßstange defekt ist.
-
Falls es ein einpoliger Stecker ist wird es der Drucksensor der Klimaleitung sein. Sitzt zwischen Scheinwerfer und Luftfilterkasten direkt in der Klimaleitung.
-
Steck mal ein Stück Pappe in den Taster, sodass er dauerhaft gedrückt ist. So sollte es zumindest vorübergehend funktionieren.
Ich hab bei mir dasselbe Problem. Allerdings hab ich nur Sitzheizung nachgerüstet, wegen den OPC-Lenkrad.
-
Airbag ist derselbe. Passt plug'n'play.
Mit der Schalterleiste würde ich es an deiner Stelle mal probieren ob es funktioniert. Ansonsten ist die ja auch schnell beschafft und eingebaut.
-
Also das feuchte an den Injektoren deute ich mal als normal. Da ist kein Diesel literweise entflohen.
Rücklaufmengentest kann man machen. Und ja, der mit der geringsten Rücklaufmenge ist vermutlich defekt.
Wie sieht denn dein Endrohr vom Auspuff hinten aus? Sauber, schwarz, ölige Ablagerungen dran?