Airbag ist derselbe. Passt plug'n'play.
Mit der Schalterleiste würde ich es an deiner Stelle mal probieren ob es funktioniert. Ansonsten ist die ja auch schnell beschafft und eingebaut.
Airbag ist derselbe. Passt plug'n'play.
Mit der Schalterleiste würde ich es an deiner Stelle mal probieren ob es funktioniert. Ansonsten ist die ja auch schnell beschafft und eingebaut.
Also das feuchte an den Injektoren deute ich mal als normal. Da ist kein Diesel literweise entflohen.
Rücklaufmengentest kann man machen. Und ja, der mit der geringsten Rücklaufmenge ist vermutlich defekt.
Wie sieht denn dein Endrohr vom Auspuff hinten aus? Sauber, schwarz, ölige Ablagerungen dran?
Vergleich mal den Kilometerstand der HU (steht irgendwo oben rechts) mit dem vom Tacho. So circa Angaben sind immer schwierig einzuschätzen.
Falls da wirklich nur 200km Differenz sind, dann fehlen dir ja knapp 30L Diesel.
War das Fahrzeug vor der HU vollgetankt?
Hat dir vielleicht jemand Diesel abgezapft oder ist jemand ohne dein Wissen mit dem Fahrzeug gefahren?
Oder du legst sie permanent auf Umluft, ziehst den Stecker ab und fixierst sie mit Kabelbindern.
Außen sind 3 Schrauben an den Stegen, Schlüsselweite 5,5. Die musst du Rausschrauben und natürlich den Stecker lösen.
wWenn du das Auto abschließt, dann schließt sich die Umluftklappe. Daher knackt es.
Bau mal den Gebläsemotor aus, dann siehst bzw. fühlst du die Umluftklappe. Mit Glück ist das Gestänge nur ausgehängt, kann aber auch sein, dass da was abgebrochen ist.
Die Vermessung kann nicht schaden, ich würde es erstmal ohne probieren.
Wie @Luca schon sagt, kann man die Verbundlenkerachse des Corsas nicht einstellen.
Bedenke aber deinen Termin beim TÜV zum eintragen der neuen Höhe.
Der Corsa hat auch mindestens 200kg mehr auf den Rippen.
Na, so ein Schlauch kostet nicht die Welt,...
Vielleicht 30€.
Liebe Grüße
Rolf
Quatsch, Krümmerkat mit Lambdasonde kostet sicherlich um die 400€ im Zubehör, wenn es halbwegs gute Teile sind. Dann kommt noch die Arbeitszeit dazu und wir sind locker bei über 600€.
Ist eigentlich nicht so schwer. Radio raus, Mittelkonsole draus, Kabel tauschen. Das wars.
Liebe Grüße
Rolf
So ganz korrekt ist das nicht Rolf.
Das Aux-Kabel ist erstmal im Quadlock-Stecker am Radio eingepinnt, also kein Klinkenstecker.
Dann geht es runter zum Schalthebel und hat da einen Zwischenstecker. Ab diesem geht es dann auf Klinkenbuchse.
Ich würde diese Klinkenbuchse mal ersetzen. Aber dafür muss weder das Radio, noch die Mittelkonsle raus. Es muss lediglich der Becherhalter im den Schalthebel ausgebaut werden.