hier gibts die Teilenummern, Nummer 3 ist es
OEFFNUNGSMECHANISMUS FENSTER HINTERTUER [FUEHRUNGSSCHIENE FENSTER] OPEL CORSA-D
hier gibts die Teilenummern, Nummer 3 ist es
OEFFNUNGSMECHANISMUS FENSTER HINTERTUER [FUEHRUNGSSCHIENE FENSTER] OPEL CORSA-D
Spar dir das Geld lieber und Tank weiterhin Super. Selbst im gechippten 1.6 Turbo (Euro 5) macht das keine Spritersparnis aus. Ich Tank auch nur 95er und bisher keine Probleme damit.
Reinigungswirkung kann man sich einbilden, halte ich aber vor allem beim 1.2er für sinnfrei.
das gibt's definitiv einzelnd als Ersatzteil, ich such heute Abend mal die Nummer raus, hab die bei mir nämlich auch schon gewechselt.
Also abbauen werde ich das Teil nicht, das wäre die sinnigste Option, allerdings hab ich den Schutz ja nicht zum Spaß dran. Werde es mal beobachten und mich melden, wenn ich eine Lösung gefunden habe (oder auch nicht )
Die verkaufen alle die 2018er bzw.v7 Version an den unwissenden Kunden.
Wegen den 3 Kratzer brauchst du nicht die ganze Seitenwand wechseln, das würde den Fahrzeugwert nämlich übersteigen.
Dafür musst du das halbe auto zerlegen und eigentlich noch auf die Richtbank bringen, sind schnell mehrere Tausend Euro mit Lackierung.
Smart Repair machen lassen oder damit leben dass sie da sind. Alles andere macht keinen Sinn.
Soweit schon korrekt Marco, allerdings kommt wenigstens dann die aufgestaute Wärme Luft raus.
Lösung in meiner Einzelgarage momentan: 5 min warten bis Temperatur ansteigt und der Lüfter einsetzt und dann Haube auf lassen. Dann geht wenigstens ein Teil der warmen Luft weg.
Hi Marcel,
bisher hatte ich auch noch keine Probleme, allerdings ist mir kürzlich aufgefallen, dass wenn ich das Auto in der Garage abstelle, nach ca. 20-30 Minuten immernoch Betriebstemperatur von 95° herrscht lt. verstecktem Menü.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich den originalen Unterfahrschutz drunter habe, welcher die Thermik vermutlich etwas verschlechtert.
ist irgendwann irgendetwas mal ausgelaufen?
Notfalls wenn du die karre mal nicht brauchst sitze und rückbank ausbauen und schauen ob der Geruch immer noch da ist
Check mal mittels Tester den Sensor am Kühlerausgang. Der spinnt gerne mal und das Geheimmenü zeigt den wert eines anderen Sensors an.
Nennt sich konkret: Kühlmitteltemperatur Kühlerausgang. Der wird wohl -40° haben