Beiträge von KingCreasy

Dann such mal z.B. bei Ebay nach "Touch & Connect 2018"
    Da findest du dann die Karten. Alternative Bezugsquelle ist die Opel-Garage, aber das kostet bestimmt über 230SFR. Zumindest sind es knapp 200€

Das findest du heraus, indem du in das Kartenmenü gehst und dann auf Karteninformationen. Normalerweise sollte es aber auch auf der SD-Karte stehen.

Du musst einfach nur ne neue SD-Karte kaufen mit neuerer Software. Aktuellste sollte 2018 sein mit V7.

Der Zahnriemen hat ein Intervall von 150.000km oder 6 Jahre, jenachdem was zuerst eintritt. Keilriemen grad mitmachen, der hat dasselbe Intervall. Wasserpumpe ist nicht zwingend notwendig, da diese nicht über den Zahnriemen läuft, sondern über Keilriemen.
    Ich würde mal noch nach dem Luftfilter schauen, der sollte bei 60.000km oder alle 4 Jahre raus. Das wird leider gerne mal ausgelassen bei geringen Laufleistungen.

Mach Tape drum, das wird den Prüfer nicht stören. Sieht zwar kacke aus, aber hält auch.
    Ansonsten mit einem Kunststoffkeil den Kleber zerstören, man sieht den Lack darunter eh nicht, wenn die neue Schwellerecke dran ist. Ob du mit einer Angelschnur den Kleber zersägen kannst weiss ich nicht, weil man vermutlich nicht richtig dran kommt.

Zündung an reicht und dann Hebel 1x runter tippen für einmaliges wischen. Dann nach 2-15 sec den Hebel in Stufe 1 bringen, also von der Neutralstellung einen Tip weiter. Gibt ja keine echten Stellungen sondern nur Tippunkte.
    Wenn du ihn den verstellen möchtest den Intervall, dann alles nochmal von vorne. So ist zumindest mein Stand, aber wenn er während der Fahrt veranderbar ist, wäre das ja noch toller.