Dir ist schon bewusst das Turbo Benziner Dexos 1 Generation 2 bekommen?Also das mit Dexos 2 rein und alles easy ist leider nicht mehr
der Themenerstellet fährt aber den Z14XEP, also noch einen Saugbenziner
Dir ist schon bewusst das Turbo Benziner Dexos 1 Generation 2 bekommen?Also das mit Dexos 2 rein und alles easy ist leider nicht mehr
der Themenerstellet fährt aber den Z14XEP, also noch einen Saugbenziner
Über die Suche findest du einen Thread wo du deine Fahrgestellnummer angeben kannst um herauszufinden welche Ausstattung du hast. Zudem gibt's auch genug Themen zur Tempomatnachrüstung.
Meriva B passt auch noch.
am besten nochmals auslesen lassen. Zeigt er denn im Kombiinstrument die Geschwindigkeit an?
Gehen denn alle Bremslichter hinten? Bei mehr als einem defekten leuchtmittel kann auch der Fehler F kommen.
ich habe bei mir Blau genommen und das sieht fast besser aus meiner Meinung nach. Welche Farbe hast du genommen, Foliatec oder Hammerite?
wenn du auf deinen mittleren Runden Bedienknopf der Klima drückst kommst du über das Display ins klimamenü
Genügend Kältemittel im Klimaanlagenkreislauf?? Letzte Klimawartung ist wielange her? Da jährlich bis zu 10% des Kältemittels diffundieren ist ein regelmäßiger Klimacheck empfohlen. Gerne hat auch mal der Klimaompressor ein Leck, oder der Kondensator einen Steinschlag.
Die Werkstatt, welche den Klimacheck ausführen wird kann dir das dann sagen, da sie erst wissen müssen, warum Kältemittelfehlt, bevor sie es auffüllen dürfen.
Es wird wohl der Sensor an Kühlerausgang defekt sein. Meines Wissens nach hat der Wert von Instrument die Herkunft eines weiteren Sensors näher am Motor.
Allerdings gab es dazu mal irgendwann eine Abhilfe mit Kabel verlängern und anderst verlegen, allerdings würde ich erstmal den Sensor tauschen und dann mal schauen.
Okay, die Reaktion war ja fast zu erwarten.
Dann hilft wohl nur abwarten ob er wiederkommt oder weg bleibt. Sonde tauschen ist ja easy gemacht, jenachdem welche.
Das lässt mich darauf schliessen, dass die die Sonde gegrillt haben. Ich würde das in der Werkstatt mal anmerken und schauen wie der Meister dann reagiert.