Mach Tape drum, das wird den Prüfer nicht stören. Sieht zwar kacke aus, aber hält auch.
Ansonsten mit einem Kunststoffkeil den Kleber zerstören, man sieht den Lack darunter eh nicht, wenn die neue Schwellerecke dran ist. Ob du mit einer Angelschnur den Kleber zersägen kannst weiss ich nicht, weil man vermutlich nicht richtig dran kommt.
Beiträge von KingCreasy
-
-
Zündung an reicht und dann Hebel 1x runter tippen für einmaliges wischen. Dann nach 2-15 sec den Hebel in Stufe 1 bringen, also von der Neutralstellung einen Tip weiter. Gibt ja keine echten Stellungen sondern nur Tippunkte.
Wenn du ihn den verstellen möchtest den Intervall, dann alles nochmal von vorne. So ist zumindest mein Stand, aber wenn er während der Fahrt veranderbar ist, wäre das ja noch toller. -
Nein, das wird vermutlich nicht klappen, da die Nebelscheinwerfer u.a. anders sind.
-
Naja, der Hebel kostet gebraucht schätzungsweise 20€ und die Programmierung ist in ca. 5 Minuten erledigt, wenn man weiss was man tun muss.
Also meiner Meinung nach mind. 200Euro zu teuer
-
Den Kopf- bzw. Dachairbag Fahrerseite suchst du vermutlich.
-
Dir ist schon bewusst das Turbo Benziner Dexos 1 Generation 2 bekommen?Also das mit Dexos 2 rein und alles easy ist leider nicht mehr
der Themenerstellet fährt aber den Z14XEP, also noch einen Saugbenziner
-
Über die Suche findest du einen Thread wo du deine Fahrgestellnummer angeben kannst um herauszufinden welche Ausstattung du hast. Zudem gibt's auch genug Themen zur Tempomatnachrüstung.
-
Meriva B passt auch noch.
-
am besten nochmals auslesen lassen. Zeigt er denn im Kombiinstrument die Geschwindigkeit an?
Gehen denn alle Bremslichter hinten? Bei mehr als einem defekten leuchtmittel kann auch der Fehler F kommen.
-
ich habe bei mir Blau genommen und das sieht fast besser aus meiner Meinung nach. Welche Farbe hast du genommen, Foliatec oder Hammerite?