Entweder ein originales Navi verbauen, oder den BC über die LFB steuern.
Es gibt auch Module, mit denen du ein Zubehörradio mit der originalen LFB steuern kannst.
Beiträge von KingCreasy
-
-
Check Control ist nur für die Erkennung defekter Leuchtmittel.
Wenn du das GID hast kannst du i.d.R. den Bordcomputer und BC freischalten mittels Tech2. -
Also für die Antwort hätte ich mich jetzt nicht extra in nem Forum angemeldet, das hätte auch Google getan bzw. die Suche.
Am besten das Öl wo vorher drin war und drin sein sollte.
4L 5W30 Dexos 2 (von Amazon z.B. für ca. 25€ der 5L Kanister), Ölfilter ist der 0650172 und neue Dichtung nicht vergessen. Ablassschraube bekommt 15Nm und Ölfiltergehäuse 25 Nm. -
Und dann kommen ja nochmal mindestens 400€ Lackierkosten dazu und der Anbau. Ein leider teurer Spaß für gute Optik.
-
Keine Ursache, man hilft wo man kann.
Das Bild der Bremsbeläge ist allerdings falsch, es handelt sich um die Beläge der 308er Anlage. Au jeden Fall nicht die der NRE.
-
also zumindest laut at-rs:
https://www.at-rs.de/shop/inde…5eceb16d78&acPath=406_422Kann man aber bestimmt auch anderstweitig erwerben.
-
Zimmermann hat gelochte für die NRE im Angebot habe ich gesehen
-
Ich musste ihn damals noch tauschen, weil ich noch den alten hatte.
Hast du zufällig noch die Querlenkerstrebe von Forge verbaut? Falls ja kommt der U-Schutz damit relativ tief. -
Schrauben kannst auch M8 aus dem Baumarkt nehmen.
Den Querträger am Kühler kannst auch noch kaufen, die neuere Version hat die Einziehmuttern für die Gewinde schon drin.
Ich hab meinen damals für knapp 70Eu von Ebay bekommen. -
Warst auf der Suche nach dem Unterfahrschutz schon erfolgreich?