Beiträge von KingCreasy
-
-
Falsch machst du mit beiden nichts. Das günstigste was ich mir einbauen würde und gefunden habe wäre das hier: https://www.ebay.de/itm/OPEL-C…-VA-ZUBEHOR-/280840305356
Qualitativ drunter würde ich auf keienen Fall gehen. Du siehst also, dass da noch paar Euro zu holen sind. Übrigens sollte der Wechsel bei Opel komplett mit Osko-Angebot bei 222€ liegen.Gerade was noch günstigeres gesehen: https://www.ebay.de/itm/ATE-BR…id=p2047675.c100005.m1851
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Komfort bleibt ja leider etwas auf der Strecke aber man kann damit fahren. Du hast ja kein tieferes Fahrwerk drin, da ist das natürlich ne ganz andere Hausnummer.
Wie genau hast du du denn dein T&C nachgerüstet? Hab das auch erst kürzlich gemacht.Hast du auch das Geschwindigkeitssignal vom ABS geholt?
-
Du nimmst deine Sache ernst, gefällt mit. Die meisten nehmen ja irgendwas asiatisches, Hauptsache billig.
Die twister sehen übrigens auch sehr gut aus im Sommer. -
Ich hoffe ja, dass da andere Reifen drauf sind als auf dem Bild wo sie in deinem Kofferraum liegen
-
Klar ist das möglich, genau gleich wie bei Stoffsitzen. Am besten Sitze/Rückbank ausbauen und dann abpolstern. Bei den Vordersitzen erstmal den SItz soweit zerlegen (Seitenverkleidung ab etc.) und dann sind die Sitzbezüge mit so Art runden Krampen befestigt. Diese musst du mit der Zange zerstören um sie zu öffnen. Beim Zusammenbauen brauchst du diese dann alle neu.
Darf ich fragen warum du das machst? Willst sie neu beledern oder gegen andere Sitzbezüge tauschen?
-
-
Dann solltest du, wie ich oben schon geschrieben habe, mal die vorhandene Schalterleiste ausbauen und schauen wie viele Pins an dessen Stecker belegt sind. Am besten ein Foto davon machen und hier reinstellen.
-
Das kommt darauf an ob dieses Kabel schon liegt oder nicht. Falls du schon nachgeschaut hast und es liegt nicht musst du es noch ziehen, dazu steht etwas in der Forensuche.
Ansonsten mal die Schalterleiste ausbauen und nachschauen wieviele Pins dort belegt sind.
Alternativ: hast du PDC ab Werk verbaut? -
Ist relativ simpel. Entweder Schalterleiste mit ESP-Knopf verbauen und programmieren, oder Parkpilot-taste umprogrammieren auf ESP off.
Wichtig beim programmieren: du musst in 2 Steuergeräte rein, nämlich BCM und IPC.