Das kommt darauf an ob dieses Kabel schon liegt oder nicht. Falls du schon nachgeschaut hast und es liegt nicht musst du es noch ziehen, dazu steht etwas in der Forensuche.
Ansonsten mal die Schalterleiste ausbauen und nachschauen wieviele Pins dort belegt sind.
Alternativ: hast du PDC ab Werk verbaut?
Beiträge von KingCreasy
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Ist relativ simpel. Entweder Schalterleiste mit ESP-Knopf verbauen und programmieren, oder Parkpilot-taste umprogrammieren auf ESP off.
Wichtig beim programmieren: du musst in 2 Steuergeräte rein, nämlich BCM und IPC. -
Hab dir mal BIlder angehängt von 215/35 R18 auf einer 8" Felge. Hoffe, dass es dir weiterhilft

Nexen.jpgNexen 1.jpg
Nexen N`fera SU1Continental 2.jpgContinental.jpg
Conti Sportcontact 5Uniroyal.jpgUniroyal 1.jpg
Uniroyal Rainsport 3 -
Ich kann dir morgen mal Bilder suchen. Hab mittlerweile verschiedene Reifen drauf gehabt und am besten hat sich der Nexen N'fera SU1 gezogen. Uniroyal Rainsport und Conti Sportcontact ziehen sich in selben Dimensionen wesentlich weniger
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Eigentlich sollte es ja keine Probleme geben, da der LLK ja grobmaschiger ist als der Kondensator und Wasserkühler. Wäre ein fataler Fehler wenn die Ladeluft super gekühlt wird und dafür die Wassertemperatur steigt.
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Wow, schickes Teil. Grösser geht wohl kaum noch.
Schon probiert ob er mit Seriensoftware was bringt? -
Dass die Bremenlebensdauer bei den kleinen Motoren beschissen ist ist ja mittlerweile bekannt. ATE/Zimmermann/Brembo kannste alle problemlos kaufen. Die machen dir bei sachgemäßem Einbau keine Probleme.
Was ich nur nicht ganz verstehe, du sprichst immer von Bremsleitungen, meinst du evtl BremsleiStung?? Die haben zumindest bei 08 15 Autos nichts mit Bremsleistung zu tun. Und naja, Golf 4 vom Sohn... da habe ich schon so ein klischeehaftes Bild im Kopf, lasse mich aber eines besseren gerne belehren.
Powerdisc und Cermaic soll sich nicht vertragen, weil die Nuten der Powerdiscs nicht radial gesehen durchgehend sind, sprich sie gehen nicht komplett durch die Scheibe sondern hören jeweils vor dem Rand auf. Anderst ist dies bei den Brembo MAX, dort sind die Nuten vom Topf bis zur Außenseite durchgehend.
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Wenn du deine Fahrgestellnummer in den Teilekatalog eingibst sollte sich das Problem eigentlich klären.
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Bitte, das ist zumindest die Theorie. Ob es jemandem auffällt in der Praxis ist die andere Frage...
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Gerade eben gekauft, Top Felgen mit neuwertigem Profil, 260 Euronen
Musst du aber theoretisch eintragen lassen und Lenkwinkelbegrenzer verbauen Nummer 12: https://opel.7zap.com/de/car/s07/l/0/6-0/#12
Geht darum, dass deiner kein serienmäßiges Sportfahrwerk hat und das Rad bei Volleinschlag schleifen kann.