Das Facelift hat auf jeden Fall die runden Nebler, deiner ist ja ein VFL und sollte die eckigen haben.
Nummer 19
NEBELSCHEINWERFER [AUSGEN. OPC,VXR (-B4157375, -B6047744)] OPEL CORSA-D
Das Facelift hat auf jeden Fall die runden Nebler, deiner ist ja ein VFL und sollte die eckigen haben.
Nummer 19
NEBELSCHEINWERFER [AUSGEN. OPC,VXR (-B4157375, -B6047744)] OPEL CORSA-D
Früher gab es eine Abdeckung. Bin auf der Suche um diese zu erwerben.
@KingCreasy
Kennst du dafür die Teilenummer? Ist irgendwann aus dem Programm entfallen.
Danke!
Es sollte Nummer 11 sein
Dass das Lenkgestänge zu sehen ist ist normal.. ES fehlt also keine Abdeckung bei dir.
Wenn du eine Art Knacken beim lenken hast, dann würde ich mal die beiden Kreuzgelenke der Lenksäule nachziehen (das untere siehst du und an das andere kommst du wenn du von unten durch die Lenksäulenelektronik schaust, da ist eine runde Aussparung drin). Müsste E11 sein und einfach gut fest anziehen.
Kommt halt drauf an ob die Verkabelung schon gelegt ist. Ich vermute sogar, dass du ein komplett neues Lenkrad brauchst, da das Lenkrad ohne LFB keine Aussparung für die LFB hat.
Lern mal die flüchtigen Speicher an, also Fenster 1x hoch, Schalter kurz gedrückt halten und dann ganz runter und auch gedrückt halten.
Dadurch dass die Batterie abgeklemmt war fahren die Fenster vermutlich nicht mehr hoch bzw runter wenn man den Schalter etwas länger hält. Deshalb geht auch die Komfortfunktion nicht mehr.
Das Entlüften wird beim MTA nämlich gerne vernachlässigt/vergessen.
Dann wäre sie 2018 wieder fällig, muss auch wie Bremsflüssigkeit alle 2 Jahre neu.
Es besteht auch die Möglichkeit die Kupplung neu anzumerken bzgl Tastpunkt etc, klappt aber auch nur beim FOH mittels Tester.
Der ölverlust ist entweder die Dichtung vom Einfülldeckel oder die Ventildeckeldichtung. Ich tippe eher auf ersteres.
Zum MTA: Kupplungsflüssigkeit wurde regelmässig gewechselt? In der Werkstatt zusammen mit der Bremsflüssigkeit?
Zündmodul- und Kerzen mal angeschaut? Zumindest der Leistungsverlust am Berg spricht dafür.
Bank 1 Sensor 1 steht für die Sonde vor dem KAT. Bank1 Sensor 2 wäre nach dem KAT.
Ihr braucht also die Sonde mit dem langen Kabel.
Kein Problem, musste aber auch erst kurz überlegen warum das so ist.