Habt ihr das Fahrzueg schon länger? Evtl hat ja der Vorbeseitzer TFL programmieren lassen.
Beiträge von KingCreasy
-
-
Ist halt mal wieder die Frage ob das chippen die Ursache für den Platzer ist. Klingt aber fast danach, dass er zu mager lief in dem Moment.
-
hi, von welchem tuner war die Phase und wie Viel hat er gelaufen?
-
Schon mal beim FOH probiert? Der kann dir i.d.R. alles besorgen.
-
Der FOH hat ihn wohl auf dem Hof freigebrannt. Geht problemlos mittels Werkstatttester. Und da die statische Regenierung funktioniert hat kannst du eigentlich von einer einwandfreien Funktion des Systems ausgehen.
-
Geht alles recht einfach beim Corsa. Bühne ist schön, aber es geht auch noch ohne.
-
Der Querträger ist nur mit 2 Schrauben am Rand befestigt. E14 oder so. Aufschrauben und gut ist. Die Runden Gummiteile sind nur rein gesteckt. Wichtig: Kühler oben mit Kabelbindern festmachen, dass er nicht runter fällt. Geht in ca. 5 Minuten zu wechseln.
-
sei ehrlich, wie oft stellst du das ein? Maximal 2x.
Ich hab selber schon alles mögliche eingebaut und das einstellen das es gut aussieht und TÜV konform und das es überall gleich ist fand ich das schlimmste. -
Wenn du das Geld hast würde ich das H&R natürlich vorziehen.
-
Das wäre der Link Zur Querlenkerstrebe. Was noch was bringt wäre das Powerflexlager für die Drehmomentstütze am Getriebe.
Räder musst eigentlich eintragen lassen und Lenkwinkelbegrenzer einbauen, dass die Räder nicht schleifen, und dass der Wendekreis einem Lkw ähnelt.