Der ölverlust ist entweder die Dichtung vom Einfülldeckel oder die Ventildeckeldichtung. Ich tippe eher auf ersteres.
Zum MTA: Kupplungsflüssigkeit wurde regelmässig gewechselt? In der Werkstatt zusammen mit der Bremsflüssigkeit?
Der ölverlust ist entweder die Dichtung vom Einfülldeckel oder die Ventildeckeldichtung. Ich tippe eher auf ersteres.
Zum MTA: Kupplungsflüssigkeit wurde regelmässig gewechselt? In der Werkstatt zusammen mit der Bremsflüssigkeit?
Zündmodul- und Kerzen mal angeschaut? Zumindest der Leistungsverlust am Berg spricht dafür.
Bank 1 Sensor 1 steht für die Sonde vor dem KAT. Bank1 Sensor 2 wäre nach dem KAT.
Ihr braucht also die Sonde mit dem langen Kabel.
Kein Problem, musste aber auch erst kurz überlegen warum das so ist.
Musst zum Händler fahren bzw ne freie Werkstatt sollte es auch rausprogrammiert bekommen.
Es gibt viele mögliche Varianten um eine art TFL bzw permanentes Abblendicht zu programmieren.
Fernlicht geht nur, wenn das Licht im AN Modus ist, nicht wenn das Licht am Lichtschalter auf AUS ist. Also im Auto das Licht manuell auf EIN stellen und dann sollte auch das Fernlicht gehen. Momentan steht es schätze ich auf AUS und da fuktioniert es nicht. Das Auto merkt nicht, dass es permanent reinprogrammiert ist oder was auch immer.
Habt ihr das Fahrzueg schon länger? Evtl hat ja der Vorbeseitzer TFL programmieren lassen.
Ist halt mal wieder die Frage ob das chippen die Ursache für den Platzer ist. Klingt aber fast danach, dass er zu mager lief in dem Moment.
hi, von welchem tuner war die Phase und wie Viel hat er gelaufen?
Schon mal beim FOH probiert? Der kann dir i.d.R. alles besorgen.