Du musst den Schalter kurz nachdem die zündung eingeschalten würde (Max 10 sec danach) drücken bis er leuchtet (ca. 3 sec lang). Dann ist er deaktiviert für maxicosi oder ähnliches.
Wenn der Schalter nicht leuchtet ist der Airbag aktiv.
Beiträge von KingCreasy
-
-
Es handelt sich hierbei um ein und denselben Filter. Du denkst vermutlich an verschiedene Filter, weil Das beim corsa C so war.
Beim D ist der innenraumfilter hinter dem handschuhfach und sonst gibt es keinen weiteren Filter für den innenraum
-
Ansonsten einfach ausklopfen (geht übrigens relativ einfach, habe schon hinter mir) und im selben Moment die andere Sache ändern.
Musst dann halt hoffen, dass kein Tüver das bemerkt, da du dann ja nicht mehr rückbauen kannst. -
Da es ein Satellite mit 51kw ist wird vermutlich nicht die grösste Ausstattung vorhanden sein. Also lohnt es sich als Schlachter schon Mal nicht.
Kannst ja mal bei diesen Kärtchenhändlern anrufen was die dir geben würden, aber ich würde keine Wunder erwarten .
Du kannst das Fahrzeug auch in Zahlung geben wenn du dir ein neues holst, allerdings bekommst du da auch nicht die Welt -
Optisch würde ich sagen ja. Kommt halt auch drauf an ob der EU6 im Corsa dem D gleicht oder dem E. Beim E OPC gibts z.b. keinen Sekundärkat mehr, sondern nur noch den Primärkat als Vorkat d.h. nur noch einen Kat.
Sonde versetzen oder Software hast du sicherlich auch schon im Blick, oder?
-
Vermutlich ist die Feder nicht richtig eingerastet. Die muss ja in den türgriff und in die Verkleidung rein. Ist etwas ein geficke das zu machen
-
Du hast glücklicherweise einen zahnriemen
-
Dan würde ich den Händler mal schleunigst anrufen. Kann Evtl auch ein motorschaden sein, ich wäre jetzt auf jeden Fall vorsichtig und würde nicht mehr fahren wenn es geht
-
dann musst du mal das kreuzgelenk nachziehen. Evtl ist auch das lenkgetriebe defekt, hatten wir kürzlich erst
-
klingt ja wie ein trecker das gute Stück.
Du hast keine hydrostössel die klappern können sondern mechanischen ventielausgleich.
Wielange ist die letzte Inspektion her?
Vom Geräusch her könnte auch nicht auf allen Zylinder laufen.... Ich würde ihn mal auslesen lassen zum schauen ob vielleicht Fehler drin sind und wenn schon da bist einen Meister drüberhören lassen. In live ist es einfacher Geräusche zu deuten