Nein. Werden alle 4 Jahre oder 60 000km gewechselt. Oder eben wenn das Auto Probleme macht.
Die Checkliste ist von einer kleinen bzw. 1.3.5 Jährigen Inspektion.
Nein. Werden alle 4 Jahre oder 60 000km gewechselt. Oder eben wenn das Auto Probleme macht.
Die Checkliste ist von einer kleinen bzw. 1.3.5 Jährigen Inspektion.
Das ist soweit vom FOH korrekt, alle Motoren mit Ausnahme der Diesel und den 1.6T bekommen seid einiger Zeit Dexos 1 Gen.2.
Dexos 1 Gen.2 löst das alte Dexos 2 ab, ist sogar ein besseres Öl.
Alte Blende abflexen und an den neuen schweissen
Nein, das T&C kann kein externes Signal verarbeiten. Ist auch nicht mit ein paar Lötstellen machbar.
Fahrgestellnummer.
Ich sage nein, die limited Edition hatte schwarzes Dach und an den Kotflügeln Embleme mit Schriftzug. Und gab es im Modelljahr 2010.
Ansonsten eigentlich keine besondere Ausstattung
Das Problem hat meiner auch, ist laut unserem Lackierer nichts ungewöhnliches.
Da ich bisher noch keinen Rost habe, habe ich auch noch nichts unternommen.
Wenn du schon Rost hast, dann hilft nur lackieren.
Das kann nur die Wasserpume sein, die geht gerne mal hops.
Entweder Kühlwasserbehälter auffüllen und auf direktestem Weg in die Werkstatt oder am besten Huckepack mit dem ADAC wenn es permanent tropft.
Radiocode wird glaube ich nur beim Touch&Connect gebraucht. Sofern du diesen nicht hast viel Spass. Bei Opel kann dieser nicht mehr angefordert werden, gibt aber andere Wege.
Ansonsten Fensterheber und Uhrzeit etc.
Bei Start/Stop sollte man den Batteriesensor neu anlernen mittels Tester.