Beiträge von Basti W.

    Wenn ich jetzt bald mal wieder endlich Zeit probiere ich es glaube mal mit nem Trichter wie in deinem Beipiel.


    Ist es notwendig vor den Trichter noch irgendeine Art "Fliegengitter" oder ähnliches zu machen?

    Sauber :thumbup:
    Wird das da alles eigentlich auch eingetragen oder ist das nicht möglich.
    Habe mich noch nicht wirklich mit dem Thema beschäftigt aber so langsam wird mir die Leistung der nre zu wenig.
    Wie viel ps/nm kann man eigentlich mit Serieninnereien bedenkenlos fahren?


    Gruß
    Basti

    Ich persönlich finde immer, dass schwarze Felgen nie so wirklich wirken und vor allem kleiner wirken als sie tatsächlich sind.


    Ich würde zu einem dunklerem anthrazit Ton tendieren oder wenn es auffällig werden soll gleiche Farbe wie deine Bremssättel, aber an bunten Felgen kann man sich auch sehr schnell satt sehen...


    Gruß

    Bei unseren NRE's ist das glaub ganz normal das die quitschen und leicht "schleifen" zumindest vom Geräusch her. Im OPC-Forum schieben die das ganze Thema auf die Sportbremse.
    Aber ist schon nervig/peinlich bei jedem abbremsen an der Ampel zu quitschen...

    Moin,


    ich hab in letzter Zeit auch kein Glück mit der NRE aber da steckt man ja leider nicht drinne...



    Ich hatte das selbe Problem wie du. Bei mir war es ein Flankenschaden an einem Reifen =/ und beim abziehen der Reifen ist dem FOH noch aufgefallen das die Felge mit dem Flankenschaden kaputt ist; von außen nichts sichtbar erst bei abziehen gesehen. Auf der "Lauffläche", ich hoffe du weißt was ich meine war, eine richtige Delle.


    Bei mir war deswegen die Leuchte immer mal sporadisch an (nie im gleichen Zyklus). Seid der neuen Felge und den neuen Reifen keinerlei Probleme mehr gehabt.


    Ich wünsche dir das du nicht das selbe hast, ist leider ein ziemlich teurer Spaß...


    Gruß aus Waldeck-Frankenberg
    Basti