Beiträge von corsa limited

    Guten morgen


    Ist es den möglich ein Ziel im Navi nur über Kordinaten zu suchen,hab in der Bedienungsanleitung nichts gefunden!


    Wäre auch nett wenn es jemand weiß es hier kurz zu beschreiben!


    Gruss


    Raimund

    @All



    Hallo zusammen


    Hab ja von Tom die LEDs für das TLF vom Facelift zum testen bekommen!


    Die LEDs werden nicht wärmer als die Glaskolbenbirnen,die Blinkleuchten sieht man noch immer so wie vorher wenn das TFL-Licht an ist!


    Bin jetzt seit dem Einbau ca.500km gefahren und es tauchte kein Fehler im Display auf!


    Muss schon sagen wenn der Tom was macht oder verkauft hat das Hand&Füß :klatschen: :klatschen:


    Das Problem mit dem reinfahren der blauen Billig Birne wie es mir passiert ist,passiert bei den LEDs nicht mehr die sitzen bombensicher in der Fassung!


    Gruss


    Raimund

    Zitat

    Original von c@p


    Ohne Facelift wird das schwer werden 8o
    Könnte aber auch testen, ham zwei mal Facelift mit AFL zur Verfügung und sind nicht viel weiter weg. :D


    Hatte bis jetzt leider noch keine Zeit meine Signatur zu ändern,habe seit ca.6 Wochen einen Facelift!!!


    Hab das jetzt mal auf den neusten Stand gebracht,Sorry!


    Gruß


    Raimund


    Hei Tom


    Natürlich mach ich für dich den Stuntman,schreib mich einfach kurz an wenn es so weit ist :D


    LG


    Raimund

    @Tommy227


    Immer schön bei der Wahrheit bleiben!


    Hast ja schon deine Macht hier gezeigt und mich gesperrt!Ohne eine Nachricht von Forumsseite,tolle Vorgehensweise!!!Mach weiter so!


    Ob das im Sinne eines Mods ist und seine Macht so missbrauchen,ob das im Sinne des Forums ist!


    Der Halter funktioniert aber bei deinem Bekannten hast ja selber getestet und bei mir ging er auch,also dann liegt es woll an deinem IPhone!


    Und jetzt warte ich mal ab ob ich morgen ein zweitesmal gesperrt bin!


    Guts Nächtle