• Zitat

    Original von screeny30
    kommt man da irgendwie ran und kann das Bild ändern??
    also, dass ich einfach das Bild austausche?!?!


    geht nicht :(

  • Guten morgen


    Ist es den möglich ein Ziel im Navi nur über Kordinaten zu suchen,hab in der Bedienungsanleitung nichts gefunden!


    Wäre auch nett wenn es jemand weiß es hier kurz zu beschreiben!


    Gruss


    Raimund

  • Hi,


    Ich hatte heute ein Tech-2 angeschlossen.
    Kann mir jemand sagen, was der Eintrag "Navigations Menüsperre" bedeudet? Das kann man vorhanden/nicht vorhanden setzen. Ich hab's ausprobiert, aber keine Änderung feststellen können ...

    "Die höchste Form des Glücks, ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit"
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Zitat

    Original von P1607
    Hi,


    Ich hatte heute ein Tech-2 angeschlossen.
    Kann mir jemand sagen, was der Eintrag "Navigations Menüsperre" bedeudet? Das kann man vorhanden/nicht vorhanden setzen. Ich hab's ausprobiert, aber keine Änderung feststellen können ...


    Wenn du den Punkt auf vorhanden setzt, kannst du während der Fahrt keine Route eingeben. Nur letzte oder gespeicherte Ziele.
    Ist auf jeden Fall beim CD60/70 DVD90/100 so.
    T&C hatte ich noch nicht an meinem Tech dran.

    Programmierung und Rücksetzung (auch ohne Code) von allen Steuergeräten mit MDI&Tech2 bei mir möglich
    Aux Nachrüstung CD70/DVD90, Displayprogrammierung auf 3-Zeilen BC, zurücksetzten gebrauchter Opel Funkschlüssel

  • Zitat

    Wenn du den Punkt auf vorhanden setzt, kannst du während der Fahrt keine Route eingeben. Nur letzte oder gespeicherte Ziele.


    D A N K E

    "Die höchste Form des Glücks, ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit"
    (Erasmus von Rotterdam)

  • Also über SD könnte ich nicht mal musik wiedergeben, ist anscheinend nur für Navi karten gedacht...

    Corsa OPC (Ardenblau)


    Schmiedekolben, Stahlpleul, breite Lager, 70mm Friedrich Motorsport Abgasanlage mit 200cpi Metallkat (Master of Sound und nicht Master of Service & Quality), High-Flow Luftfiltereinsatz, Large Bore Inlet Pipe, HFT LLK, 35mm H&R Federn, Spurverbreiterung (VA 20mm HA 30mm), Tarox Discs, Euralight TFL, Prosport Instrumente (Öltemperatur & Ladedruck), Komplementärfarben (blau/orange)

  • über den USB Anschluß kannst Du Musik hören. Der SD Schacht ist nur für die Navikarte. Das S3 läßt sich jetzt wunderbar bedienen. Telefonbuch,Kontaktliste und auch Musik läßt sich über Bluethoot gut bedienen.

    Corsa D 1,4 ecoFLEX-64KW mit Start-Stopp
    Gruß, Josef

  • Hallo Leute,


    ich verfolge seit kurzer Zeit das Forum hier und finde das super, wie hier die User bei Ihren Fragen und Problemen unterstützt werden.


    Doch nun hab ich auch mal (vielleicht) zwei dumme Fragen:
    Seit 1 Monat bin ich stolzer Besitzer eines Corsa D mit Touch & Connect, Lenkradfernbedienung und Klimaautomatik. Somit ist ein GID verbaut.


    1.
    In das T&C habe ich die myPoiWarnings via USB geladen und Sonderzielwarnung auf "AN" gestellt. Die Entfernung ist auf 500m eingestellt.
    Es kommt auch das PopUp-Fenster - wie von Euch beschrieben.
    Nur der Warn- oder Piepton kommt bei mir nicht. :(
    Kann mir da jemand nen Tip geben?


    2.
    Über die linke Lenkradfernbedienung kann ich nur den BC im GID steuern (ausser der Telefontaste, die nur im T&C eben auf Telefonmenü schaltet). Gibt es da eine Möglichkeit, mit dem linken Scrollrad z.B. im Telefonbuch zu blättern, statt das GID zu steuern?
    Lässt sich das evtl. über Tech2 programmieren?


    Würde mich freuen, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet !!! :jump:
    Danke im Voraus.