Biete-Bereich Verkäuferbewertung

  • User: corsa limited
    gekauft: iPhone Halterung
    Zufrieden: Nein, Ware funktioniert bei mir nicht. Verkäufer weigert sich die Ware zurück zunehmen.


    Handlung: Admin wird informiert und das weitere Vorgehn besprochen


    Sonst ein netter, höflicher Kontakt. Zum Schluss sehr pampig

  • @Tommy227


    Immer schön bei der Wahrheit bleiben!


    Hast ja schon deine Macht hier gezeigt und mich gesperrt!Ohne eine Nachricht von Forumsseite,tolle Vorgehensweise!!!Mach weiter so!


    Ob das im Sinne eines Mods ist und seine Macht so missbrauchen,ob das im Sinne des Forums ist!


    Der Halter funktioniert aber bei deinem Bekannten hast ja selber getestet und bei mir ging er auch,also dann liegt es woll an deinem IPhone!


    Und jetzt warte ich mal ab ob ich morgen ein zweitesmal gesperrt bin!


    Guts Nächtle


  • Admin ist informiert und es war ein 3 GS.


    Michael schreibt Dir.


    byebye

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy227 ()

  • User: Mano15


    Bewertung: +1
    Produkt: Abdeckung Mittelkonsole, Tacho und Türgriffe innen.


    Supernettes Gespräch am Telefon gehabt, wirklich sehr netter Kontakt. Da hat alles gepasst.

    Nr. 1576 - rip's limited


    Fahrwerk, Felgen, Reifen: H&R 50/40, ASA RS Race 8x18 ET35, 215/35 Dunlop


    Motor, Auspuff, Technik: EDS Ph1, Flowmaster


    HiFi: Kennwood DVD-Navi, Hertz Frontsystem und Subwoofer angefeuert von Audison Endstufe mit Kofferraumausbau


    Optik: Frontgrill ohne Emblem Eigenbau, Diffusor Heckansatz, OPC Pedale, Heckklappe "cleaned"

  • User: Facrys


    Bewertung: 1+


    Produkt: Poliermaschine + Poliermittel + Pads


    Sehr guter Kontakt. Fixe Abwicklung. Top!

    Suchfunktion: So funktionierts!


    Corsa D - Dreitürer 1.4 TP Sport mit Irmscher LPG-Anlage
    inkl. Sommer-, Winter- sowie Technikpaket sowie dem schönsten Hintern, den man für Geld kaufen kann!! :yeah:
    + H&R CupKit 35/35 + 8,5x17" ET35 mit Hankook S1 Evo 205/40 + Edelstahlfußstütze + OPC-Pedalerie + OPC-Blinkerblenden + dBilas Flowmaster + etwas grün :evil:

  • User: Ferris
    Bewertung: 1
    Produkt: Vauxhall Emblem


    Kann mich nicht beschweren. Schneller und netter Kontakt


    Das nächste mal wäre es trotzdem toll, wenn du kurz was sagst, wenn die Ware verschickt ist (als Verbesserung :) )


    Gruß

  • Gebe mal 2 Bewertungen ab, da ich keine Lust hab jetzt 30min zu warten. Hoffe ist ok ;)


    User: GreenHornet
    Produkt: Aschenbecher (Neu/Unbenutzt)
    Bewertung: 1 +


    Sehr netter Kontakt und nach Eingang des Geldes, war das Paket nach weniger als 2 Tagen bei mir. :) Produkt war genau wie beschrieben. Bei diesem User immer wieder gern ;)


    User: Crankthat
    Produkt: Fußblech (Corsa D-Forum)
    Bewertung: 2


    Sehr netter Kontakt. Immer sofort auf PN geantwortet und alle Fragen beantwortet. 1 Note Abzug, weil ich nach Geldeingang lange warten musste, aber haben alles freundlich und nett geregelt. Kann ihn als Verkäufer nur empfehlen ;)

    MfG Marw


    2009-2010: Nissan 100NX 1.6 16V 90 PS
    2010-2012: Lancia Y 1.2 8V 60 PS
    2012-aktuell: Opel Corsa D 1.4 16V 87 PS Facelift Technik im Vorfacelift-Kleid :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Rock'N'Roller ()