Beiträge von Dragonleader

    @ racingbenni


    Das Hks passt aber ganz normal auf die Klasen-Schläuche oder muss da was verändert werden da es ja recht groß wirkt im gegensatz zu den Bailey´s Ventilen.


    Und als Adapter brauch ich also einen 25er ist das richtig?


    Dann werd ich mir das nämlich mal bestellen.

    Hallo zusammen.


    Also ich fahre ein Baileys Ventil mit RS Ventil also mit Seriensoftware geht da gar nichts, er springt direkt in den Notlauf.


    Eventuell mal ohne RS versuchen, eventuell ist der Druckabfall dann nicht so groß.


    Mit der Software von Eds habe ich dann keine Probleme mehr, springt auch nicht mehr in den Notlauf.



    Mit der Lautstärke bin ich eigentlich ganz zufrieden, habe aber auch schon gehört das die Hks lauter sein sollen. Habe aber leider noch keins in die Hände bekommen zum testen.


    Wo habt ihr eure Hks Blow Offs denn gekauft, wenn man fragen darf? Der unterschied würde ich mir nämlich gerne mal anhören.

    Hi


    Nee ich probiere nur die Phasen aus wo ich auch die passende hardware habe.


    Nur bei der original Bov Phase scheint die Toleranz zu niedrig eingestellt zu sein. Alle anderen Bov Phasen funktionieren tadellos.


    Ich habe bis jetzt aber auch nur die Phasen ausprobiert wo auch BOV mit drin steht, denke bei den anderen springt er dann auch in den Notlauf. Muss ich bei Gelgenheit mal ausprobieren.

    HI!


    Die Probleme mit dem Notlauf habe ich auch gehabt, mit der 192PS BOV Version. Ich denke das die Version von der Toleranz zu niedrig ist.


    Bei allen anderen Versionen habe ich mit dem Bov keine Probleme.


    Kannst auch einfach die Batterie abklemmen müßte den Speicher auch löschen. Oder einfach ne neue Version aufspielen, dann müßte der Fehler nach ein paar Neustarts des Autos auch weg sein.

    Erstmal musst du den Sitz abschrauben da du sonst nicht an das Gurtschloss kommst. Dann einfach die Schraube vom Gurtschloss lösen müsste Torx sein. Und dann einfach zuerst den halter vom Schroth Gurt auf das Loch legen und dann das Gurtschloss wieder anschrauben.


    Nimmst aber am besten ne längere Schraube müssten ja welche dabei gewesen sein.


    Und genau das selbe an der Seite da musst du nur ein Teil der Verkleidung lösen damit du an die Schraube kommst. Und hinten ist es am einfachsten.


    Rückbank raus und schon siehst du die Verschraubung von den hinteren Gurtschlössern. da habe ich die zwei mittleren genommen. Probier es am besten einfach hinten mal zuerst.


    Hast du den starre Gurte oder diese elektrischen? Mit denen kenn ich mich nämlich net aus, hab starre verbaut.