Beiträge von Dragonleader

    Hallo!


    Das ist eigentlich ne ganz einfach sache. Sind ja drei Befestigunspunkte des Gurtes einen hab ich am Gurtschloss rechts vom Sitz befestigt. Den linken hab ich an der Befestigung des original Gurtes mit dran gemacht.
    Und dann gibt es noch die Befestigung des Gurtes der nach hinten geht, der kommt einfach an einen Punkt der hinteren Gurtschlösser.


    Geht ruck zuck das ganze.

    NDSEDV


    Fährst du auch andere Scheiben?


    Und wieso fährst du unterschiedliche Beläge vorne und hinten?


    hattest du auch mal die anderen ausprobiert? Yellowstuff oder Bluestuff?

    Wo sitzt der GPS Empfänger den Serienmäßig bei den Opel Navis?


    Würde auch gerne meine Antenne tauschen, nur wenn das GPS im Fuß sitzt, wäre ist es ja blöd den abzumachen.

    Aber Ölablassschraube, ist dann doch auch verfälscht, man hat dann ja den untersten Punkt, und das Öl drüber ist doch dann auch wärmer.


    Die beste Stelle wäre eigentlich am Ölfilter.


    Und 10min müßte doch von der Zeit passen bis das Öl warm ist, oder wielange brauch das ungefähr?

    Ja hab den hinteren Blindstopfen von den oberen 2 genommen, der Luftschlauch muß aber oben ab dafür, das geht aber ruck zuck, ist ja nur eine Schelle.


    Das Messergebnis ist optimal nach knapp 10min hab ich ne Temperatur von 80-85 Grad.

    En T-Adapter müsste das auch nicht unbedingt sein. Einfach ein Adapter M10 auf M10 so das der Fühler vorne nur ein kleines Stück rauskommt. Er geht so ja ca 1 1/2 cm weiter ins Loch rein, das könnte en bisschen viel sein. Nicht das nachher was nicht richtig mit Öl versorgt wird.

    Der T Adapter sieht schonmal sehr gut aus. Das wär genau der richtige aber das die doofen Dinger immer so teuer sind.


    Ich hab den Fühler jetzt noch so drin, aber Nobsy hat mir Angst gemacht das nachher echt zu wenig Öl durchkommt.


    Kannst du sowas selbst machen Marcel? Wollte auch immer mal im Baumarkt schauen ob es da sowas gibt.