Neue Frontscheinwerfer !?!?!

  • Servus,


    wollte mal nachhaken ob mittlerweile schon jemand die Scheinwerfer bekommen hat und eingebaut hat. Bei eBay gibts ja mittlerweile mehrere Anbieter und das ganze noch zu recht guten Preisen. Werde mal ne Anfrage starten ob die wirklich lieferbar sind und ob es detaillierte Fotos gibt.


    Wenn ich was neues erfahre berichte ich Euch...


    Grüße


    mAnnY

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

  • also wirklich, so langsam muss doch die dinger mal einer bekommen haben.......bilder bilder bilder

    Corsa 1.3 CDTI DPC - 75PS (noch)


    - Steinmetz Frontspoilerlippe (anlaminiert)
    - OPC Seitenschweller
    - OPC Heckstoßstange (Diffusor in Wagenfarbe & Auspuff versteckt)
    - Steinmetz 2tlg. Heckspoiler
    - Schmidt Phantom-Line 7.5x18 in Weiß (Bett Hochglanz Poliert)
    - H&R 10mm/Achse Spurverbreiterung
    - H&R Tieferlegungsfedern 50/40 (wird bald gegen Cup-Kit getauscht)
    - Dectane Devil Eyes (schwarz)


    Und 137,9db im Rücken ;)

  • Ich möchte an dieser Stelle keinen Shop bei eBay schlecht reden. Habe aber bei "Autoteile Kirstein" mal angefragt bezüglich einiger Informationen zu diesen Scheinwerfern. Bsi jetzt noch keine Antwort, andere Shops schreiben, dass die Scheinwerfer erst ab Ende Mai lieferbar sein werden. Sehr dubios, was mich eh schon traurig stimmt ist, dass das Abblendlicht mit H1-Leuchten bestückt ist, die Technik mag für Fernlicht okay sein, aber Abblendlich eigentlich inzwischen durch H7 überholt...


    MfG


    mAnnY

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket

    Einmal editiert, zuletzt von mAnnY89 ()

  • hab gerade eine e-mail von en2d-tuning bekommen, dass die scheinwerfer lagernd und versandbereit sind

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Das geht definitiv nicht, dafür fehlen den Dayline Scheinwerfern die Motoren und fürs Abbiegelicht auch noch die weitere Glühbirne.


    mAnnY

    Opel Corsa D 1.2 Sport 3-türig - Casablancaweiß


    --> LPG-Anlage powered by Irmscher
    --> OPC-Line-Paket I, 17"-5-Stern Alufelgen
    --> Klimaautomatik, Technikpaket, Sichtpaket