Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum, Juli!
Und ich kann @Martin42 nur zustimmen: Ein schickes Bild – vom grauen Corsa – wäre topp!
Viele Grüße, DerFanta
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum, Juli!
Und ich kann @Martin42 nur zustimmen: Ein schickes Bild – vom grauen Corsa – wäre topp!
Viele Grüße, DerFanta
Super Fund!
Schade, dass dbilas beim A14XER leider keine TÜV-Zulassung gemacht hat – hat, glaube, ich Opel bei Motoren ab ca. 2012 aber auch durch irgendwelche Regularien unterbunden.
Sehr schöne Vorstellung – wurde auch langsam Zeit
Viele Grüße, DerFanta
P.S. Du hast die nachgerüsteten Windabweiser in den vorderen Seitenscheiben vergessen.
eds-motorsport.de/product_info…ase-1-z16lel--a16lel.html
Danach nemmer nur der Kleine
Ich hatte mir das für meinen 1.4er Sauger auch schon überlegt. Aber der Zwang zu Markenkraftstoff mit 98 Oktan und das Fehlen einer Straßenzulassung dieser optimierten Software hat mich dann wieder davon abgebracht.
Viele Grüße, DerFanta
Hallo ocamk und herzlich willkommen hier im Forum!
Ich selbst kann Dir nicht weiterhelfen, aber zumindest einer der in den letzten Monat zum Forum gestoßenen hatte im Vorstellungsthread Innenraumfotos drin, auf denen man dünne LED-Leisten in die Türinnenverkleidungen integriert sah. Ich finde den Thread gerade leider nicht, aber den Nutzer kannst Du sicher um Hilfe fragen.
Viele Grüße, DerFanta
@Haribo Ups, war keine Absicht. Ich hatte den Thread dort wo Amadeus' Anfrage stand aufgerufen, und hatte nicht realisiert, dass das Seite 4 von 5 war
Hallo Amadeus,
Auch Dein Corsa ist noch bei Ecat24 gelistet, daher gilt mein Post auch für Dich:
Hallo Nadine,
Der ist noch bei Ecat24 gelistet weil vor 2011 genaut. Gib einfach auf dieser Seite die Dir bekannte Seriennummer ein, und Du hast die Auflistung sofort - eventuell musst Du rechts oben noch auf DE klicken um auf die deutsche Anzeige zu wechseln.
Viele Grüße, DerFanta
Viele Grüße, DerFanta
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum, Amadeus!
Viele Grüße, DerFanta
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum, ruslandas!
Von der Karosserieform und den Felgen her ein normaler Corsa, aber da kam ja so einiges dazu... Motorisierung?
Viele Grüße, DerFanta
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum, Karlgsi83!
Dein C-Corsa war auch nicht von schlechten Eltern
Viele Grüße, DerFanta