@'Schmidti': Dann verlinke doch Dein Profil hier mit Deiner ID bei Spritmonitor, damit Dein persönlicher Verbrauch unter Deinem Avatarbild angezeigt wird (wie z.B. bei mir): Geht auf Deiner Benutzerseite unter dem Reiter <Über mich> ganz unten. Per Klick auf diesen Verbrauch kommt man dann direkt zu Deiner Spritmonitor-Seite.
@Mad81: Tobsen relativiert Deine pauschale Aussage, nicht bei Gefälle auskuppeln zu sollen, genau so, wie ich es sehe, denn In der Fahrschule wird dies genannt, um bei Bergabfahrten mit der Motorbremse die Bremsen des Autos zu entlasten. Da ich bei „meinem“ Gefälle die Motorbremse aber gar nicht will, kupple ich eben doch aus.
Die Strecke hat nur wenige seichte Kurven weshalb ich über die komplette Zeit nicht ein Mal die Bremse betätigen muss. Würde ich dort nun nicht auskuppeln (Reibung des Motors bremst die Antriebsräder), müsste ich zwischen Gängen wechseln und teils sogar Gas geben, aber ich spare eben lieber Sprit. 
Viele Grüße, DerFanta