Beiträge von DerFanta

    Hallo Michael,


    Was sagt denn bei Dir das Typenschild rechts an der B-Säule? Auf dieser Seite siehst Du, wie es unter anderem beim Corsa D inhaltlich aufgebaut ist, und im besten Fall stehen an der entsprechenden Stelle beide Farbcodes.


    Aber soweit ich weiß, ist bei der Color Edition die gewählte Farbe mit Saphirschwarz = Farbcode Z20R kombiniert.


    Viele Grüße, DerFanta

    Wie ist Eure Meinung? Zu prollig oder ok?

    Mir gefallen die Sticker seitlich auf der Haube sogar besser als jene schräg an der C-Säule. So denn Produkte dieser Marken denn auch tatsächlich verbaut wurden...

    Jegliche Chromteile würd ich schwarz machen.

    Ich würde wie auch von J.T. geäußert das Paar aus Chromspange im AFL-Scheinwerfer und jener außen am Neblerausschnitt als Designelemente stehen lassen - m.E. eines der richtig gelungenen Gestaltungselemente am Facelift!


    Viele Grüße, DerFanta

    Hut ab für das beherzte Umsetzen Deiner Ideen! Ist letzlich ein echtes Schmuckstück.


    Zur Umgestaltung der AFL-Scheinwerfer schriebst Du

    Nun ist es soweit ich würde es aber nicht nochmal machen da es einfach eine Scheiß Arbeit ist

    Ich vermute, das gilt für Heckleuchten ebenso, oder was meinst Du? Sind ja vom Hersteller angedacht geschlossene Kästen, und die zu öffnen UND wieder sichtbar sauber zu schließen, ist sicher eine Herausforderung...


    Viele Grüße, DerFanta

    Ich bräuchte das volle Programm Sitzheizung+Lenkradheizung, DDS, Parkpilot, Airbag
    Mein CID zeigt das DDS Schaubild ohne Probleme an

    Das klingt nach einem interessanten Experiment! :klatschen:


    Da mein Corsa vom Frühjahr 2014 stammt, über das RDKS ohne Sensoren verfügt und ebenfalls nahezu Vollausstattung hat – ab Werk alles außer Sportfahrwerk, Schiebedach oder Anhängerkupplung :D – könnte unter Verwendung meiner VIN vielleicht alles korrekt eingespielt werden...


    Wenn es tatsächlich mal so weit kommt, melde Dich @Gery .


    Viele Grüße, DerFanta