Hi sil3nt80,
ich habe mal für Dich im ECA24-Ersatzteilekatalog (kostenlos, weil nur bis ca. 2011 gepflegt) nachgesehen und finde auf der entsprechenden Unterseite genau zwei Klimakondensatoren, die zwar genauso heißen aber etwas anders aufgebaut sind:
[Blockierte Grafik: http://ecat24.com/opel/images/Opel/S07/C/8.jpg]
Nr. 1 = KONDENSATOR ZSB.,MIT BEHAELTER-TROCKNER,KLIMAANLAGE (Teilenummer 13310103 bzw. 1850849)
Nr. 2 = KONDENSATOR ZSB.,MIT BEHAELTER-TROCKNER,KLIMAANLAGE (Teilenummer 93168140 bzw. 1850158)
Jetzt musst Du nur noch herausfinden, welcher der beiden in Deinem Wagen verbaut ist: An der im Bild hinteren Kante ist oben eine Befestigungslasche angeschweißt – bei Nr. 1 ganz oben, bei Nr. 2 etwas tiefer –, und dieses Detail kannst Du mit Deinem Klimakondensator abgleichen.
Zur Qualität der verschiedenen Anbieter kann ich Dir nichts sagen, aber an Deiner Stelle würde ich beim nächsten Bosch-Service anrufen und fragen, von wem die derartige Drittanbieter-Ersatzteile einsetzen. Und bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich fragen, was bei denen der Kondensator alleine kosten würde.
Viele Grüße, DerFanta