Ich finde die Frage durchausberchtigt, denn z.B. für FOX-Auspuffanlagen bekommen wir ja bereits Rabatt eingeräumt.
Viele Grüße, DerFanta
Ich finde die Frage durchausberchtigt, denn z.B. für FOX-Auspuffanlagen bekommen wir ja bereits Rabatt eingeräumt.
Viele Grüße, DerFanta
Guten Morgen Wretch und viel Spaß hier im Forum!
Wenn man also Pflegetipps braucht, kannst Du weiterhelfen? Ist immer wieder ein Thema hier...
Viele Grüße, DerFanta
Ah, okay. Dann hilft es mir leider nicht:
Mich stört bei meinem Fünftürer ein bisschen, dass man zwischen den rau schwarz folierten Zonen beider Türen die in Wagenfarbe lackierte B-Säule durchsieht und damit die ansonsten schwarze Fensterflanke optisch unterbrochen wird. Bei unserem anderen Auto ist dort nämlich eine abdeckende Dichtung an der hinteren Kante der Fahrer- und Beifahrertür...
Viele Grüße, DerFanta
Eine sehr saubere Problembeschreibung - mal sehen, ob sich hier im Forum jemand findet, der selbiges schon gemacht hat...
Ich an Deiner Stelle würde mir eine passende, voll belegte Schalterleiste besorgen – aktuelle Angebote in der Bucht –, die Zeichen auf den bei Dir nicht aktiven Tasten ggf. wegschleifen und dann die Lötstellen dieser Drucktaster abgreifen als Signalschaltkreis für Deine Anwendung. Ich kann das bei mir leider nicht machen: Bei mir sind bereits alle Tasten ab Werk belegt...
Viele Grüße, DerFanta
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@Loruga: Auf Deinem verlinkten Foto fallen mir die „extraschwarzen“ Türspalte auf: Hast Du da zusätzliche Dichtungen drin? Wenn ja, welche?
Viele Grüße, DerFanta
Eine fünftürige Color Edition! Dachte nicht, dass es das gab, aber sieht schick aus.
Herzlich willkommen auf jeden Fall hier im Forum wünscht DerFanta
@schraxx: Dann hast Du m.E. bei jeder Meldung einen sich selbst überschätzenden Anfanger an der Strippe gehabt. Der Fahrzeugtyp fließt über die Typklasse in alle drei Versicherungssparten als Faktor mit ein, wobei jeder Kombination aus Hersteller- und Typschlüsselnummer ein solches Trippel zugeordnet wird (wird von Jahr zu Jahr überprüft und ggf. nach oben oder unten korrigiert).
Dies ist aber nur so lange korrekt, wie Hubraum und Motorleistung auch dieser Schlüsselnummerbasis entsprechen: Gechipte Autos verursachen und erleiden statistisch gesehen mehr Unfälle weil leistungsstärker und die Besitzer risikofreudiger. Für diese Risikoerhöhung hat jeder betreffende Kunde im Sinne der Gemeinschaft aller Versicherten einen gewissen Mehrbeitrag zu zahlen. Da dies aber sehr selten vorkommt, gibt es hierfür speziell ausgebildete Vertriebsmitarbeiter, die dann den jeweils angemessenen Aufschlag kalkulieren.
Andernfalls würden diese Mehrkosten pauschal auf alle anderen Beitragssätze aufgeschlagen, und das fände ich von MEINER Versicherung unfair!
Viele Grüße, DerFanta
Ausgebaute Seitenverkleidungen gibt es immer wieder mal in der Bucht zu angemessenen Preisen.
Grüße, DerFanta
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
@link2: Die Idee höre auch ich zum ersten Mal, kann sich aber bezahlt machen, wenn einen die heißen Tage nicht stören. Bzgl. Spritmonitor wäre es super, wenn Du Deine ID in Dein Forumsprofil hier übernimmst. Dann würde wie bei mir Dein Durchschnittsverbrauch bei Deinen Forenbeiträgen dabeistehen.
Viele Grüße, DerFanta
Jaguar XF-S ist dann doch eine etwas andere Hausnummer. Aber die Form der „Seitenblinkerblenden“ kennt man irgendwoher
[Blockierte Grafik: http://www.jaguar.de/Images/XF_17MY_OVERVIEW_MODELGRID_S_desktop_455x227_tcm93-223695_desktop_455x227.jpg?v=1]
Viele Grüße, DerFanta