Beiträge von Foxy

    Naja, ich bin Fachinformatiker, und wenn es bei Softwaren ein Update gibt, wird das immer einen Grund dafür geben. Sowas kostet ja auch nicht gerade wenig zu entwickeln und bereitzustellen.


    Meine Intention war nur die: Einfach die neuste draufhauen, egal ob ich davon großen Nutze habe, dann ist das schon mal erledigt bevor ich zu EDS fahre...

    Hi,


    hab das Gesamtpaket von oben bestellt und gestern eingebaut. Hat alles wunderbar geklappt, alle Kabel,Adapter und Anbauteile waren dabei. Sache von 30 Minuten und seitdem dudelt das Kennwood.


    Lenkradbedienung klappt auch wunderbar. Die Farbe passt auch. Also alles in allem eine Super Sache und ich bin glücklich. :klatschen:

    Nochmal kurze Frage wegen der Software des Steuergerätes:


    Macht es Sinn vor der Fahrt zu EDS die neuste Software des Steuergeräts vom FOH einspielen zu lassen.


    Geht ja vermutlich nach dem Tuning nimmer, oder?


    Problem hab ich keine mit dem Wagen.....

    Hi, gibt es hier zu eine Quelle für den Schalter und was man genau benötigt?


    Wo genau finde ich den Kupplungsschalter?


    Wenn das nur um die 35€ kosten sollte, wäre das auch was für mich!

    Naja, Firestalker, du hast natürlich schon ein bissel recht, aber ein Luftfilter ist auch bissel was anderes als 25PS mehr. Und klar ist auch; wenn mann sich rausreden möchte, dann findet man einen Grund.



    Obwohl es ja mittlerweile so ist, daß das nicht zulässige Teil im direkten Zusammenhang mit dem Schadensereignis stehen muss.


    z.B. Man hat einen Auffahrunfall verursacht, dann kann eine veränderte Bremsanlage schon ins Kallkühl gezogen werden. Ein illegaler Dachspoiler oder Heckbeleuchtung natürlich nicht.


    Ich fahre den Corsa jetzt mal noch ein paar Wochen mal ohne Tuning und dann überleg ich mir das nochmal, reiten tät's mich auf jeden Fall ;)



    @Fluchti: Das ist natürlich mal eine gute Nachricht ;)

    Hi,