Beiträge von Xilence

    Steuern beim Neuwagen.


    120g CO2 sind frei. alles was drüber ist wird mit "2€ pro Gramm" gerechnet.


    zusätzlich kommen "2€ pro 100ccm".



    Bsp. 87PS 1.4L 124g Co2 (Mein neuer mit Start/Stop)


    124g - > 120 frei / 4gx2 = 8€
    1.4 L -> 1400 / 100 x 2 = 28€



    8€ + 28€ = 36€ Steuern pro Jahr



    bei meinem Astra J habe ich 46€ bezahlt da er 129g hatte.


    Ich meine das ist bei neuwagen ab 2009?!? kann mich ihren mit dem Jahr.

    Also wenn alle anderen Handy funktionieren dann liegt es nicht an dem Auto sondern an deinem handy. ich hab ein desire s hast du schonmal geschaut wie lange dein Bt anbleibt?!
    Bei mir bleibt das für ca. 120 sek an danach schaltet es sich ab...


    schau mal danach.


    ansonsten musst du dich noch 6 Wochen gedulden dann kommt meiner :D

    Hi alte Kollegen :D


    so nun bin ich wieder hier gelandet nach einem Jahr Astra J fahren :).
    hatte mal einen Corsa D 1,0l edition, dann hatte ich einen Astra J und nun habe ich Freitag meinen neuen
    Corsa D Stripes in Apfelgrün mit OPC Line Paket bestellt.
    - 5" Navi
    -Parkpilot
    -Sitzheizung


    Mein Verkäufer hat gesagt dauert ca. 4-6 Wochen. Mal schauen beim Astra habe ich 3 1/2 Monate gewartet.


    Bin aber total gespannt. :D


    Bis dahin allzeit gute Fahrt.


    LG


    Flo

    also bei meinem FOH ist das so gehandhabt.


    1. Inspektion ca. 150€
    2. Inspektion ca. 300€


    und dann kostet die 3. wieder 150€ und die Vierte 300€. so geht das dann weiter.

    danke für die schnelle antwort.


    Ja also bei leichten unebenheiten auf der straße (kopfstein, kleine schlaglöcher, hubbel), das hört sich an als wenn da jemand mitn leichten hammer unter mir hämmert.


    Bei normaler straße nix zu hören und zu sehen ist auch nichts.
    Meinst du vill. das die ein bisschen lose hat und somit wie ein "Peitsche" unterschlägt?


    Vielen Danke


    Lg

    Hallo nochmal,


    seid einiger Zeit habe ich wahrgenommen das unter meinem Auto irgendetwas klappert/ knackt.
    Es hört sich an als wenn der Auspuff irgendwo gegenhaut. Leider konnte ich unter einer hebebühne nichts feststellen können. Das "Geräusch" kommt auch nur wenn ich durch straßen unebenheiten fahre.


    Vill weiß einer von euch rat.


    LG

    Hallo,


    ich besitze (noch) einen Corsa d und habe dafür Winterreifen. Da ich in gut einem Monat meinen Astra j bekommen wollte ich die Wintereifen bei meiner Freundin auf den Tigra tt Bj. 05 drauf machen. nun weiß ich nicht ob diese passen. Vill weiß einer von euch bescheid :)


    LG