Beiträge von Xilence

    Also ich hab ein Vertrag mit Opel und da zahl ich 100€ im Monat.
    Da hab ich einen neu wagen bekommen,
    der ist vollkaskoversichert (512€ Selbst..)
    und Steuern drin.
    Der Vertrag läuft 1-3 Jahre und ich musste keine Anzahlung machen und nix nachbezahlen steht alles im Vertrag drin.
    Also ich fahr den Wagen wie monatliche Miete. Habe kein Problem mit Reperaturen und kann mir jetzt bald einen Neuen Rausholen. oder besser gesagt den neuen Astra :) für ca 170€


    LG

    Bitte :) es wird zwar der "Sicherungshalter" vom Radio genommen aber nicht die Sicherung.
    Es wird nur die "Plus" leitung abgezweigt und geht dann über eine 2te sicherung.
    also brauchst keine angst haben :)
    und soviel frist das Radio auch nicht.
    Ist meiner Meinung die beste lösung.


    kannst auch eine Freie Sicherung nehmen die da ist.
    ist eig egal.
    :)
    LG



    ich werde das so in meinem Auto machen.


    Den Adapter am Radio oder Zigarettenanzünder dran (je nach dem) und dann werde ich an die Leitung eine 2.te Zigarettenbuchse(aufbau) in den Fußraum(oberhalb der Füße) anbauen und dann abzweigen zum Radio (als Zündungsplus).


    Zigarettenbuchse: Falls ich mal mein Iphone anschließe dann liegt das Kabel da nicht so doof rum ;)

    Ganz einfach!!


    Ich hatte std lang gesucht wie ich das machen könnte mit meinem Radio.
    Nach dem ich keine lust hatte die ganze mittelkonsole auszubauen hab ich einfach das radio jedesmal ausgemacht. jetzt ist dsa schon reflex beim aussteigen.


    Aber jetzt hab ich die einfachste und schnellste Lösung :D (stolz).


    Bei der Firma www.reichelt.de (bei mir vor der Tür) gibt es ein kleines Teil.




    Reichelt Halter Erweitung


    Beschreibung von www.Reichelt.de:


    Littelfuse Halter für FKS Sicherungen jeweils max. 10A


    Der Halter wird an Stelle einer FKS-Sicherung eingesetzt.
    Er bietet die Möglichkeit zur Aufnahme 2er FKS-Sicherungen
    1 welche normalerweise auf dem Steckplatz des Halters steckt
    sowie eine weitere Sicherung welche einen zusätzlichen Abgriff mit einem Anschlusskabel (1,5mm² ca. 10cm Länge) absichert.
    Am Ende des Kabels befindet sich ein Quetschkabelverbinder über den ein Zusatzgerät wie z.B. Navi, PDA, zusätzliche Steckdose oder ähnliches angeschlossen werden kann.



    Das kommt einfach in den Sicherungskasten im Fahrerraum dran (z.B. an die Sicherung des alten Radio´s oder an den Zigarettenanzünder).


    Von da aus kann man Prima zum Auto gelangen.


    Gleich Kabelbinder mitbestellen kosten einen Apfel und ein Ei.


    Das erspart viel arbeit :)


    LG


    Flo

    also mein auto war jetzt bei der 1.insp. und das problem ist noch da. jettz nur schlimmer jetzt ist mein tank maximal gefüllt bei 3/4 das heißt bei dem vorletzten dicken strich ist schluss. der foh ist ratlos. die können nix machen. software ist neu.


    Wäre toll wenn meiner auch nach ca 50 km ansteigen würde tut er nicht wird nur weniger. hmm

    mir ist das auch schon aufgefallen ganz merkwürdig,


    letztes war ich auf der autobahn aufm rastplatz und stand da neben meinem auto und plötzlich klack auto zu. zum glück hatte ich den schlüssel in der tasche. hatte das schon 2 mal und zuhause hatte ich das getestet ob der sich selber abschließt und das tut er nicht. mein auto ist seit neuestens in der Garage über nacht offen und morgens ist er immer noch offen.


    alles merkwürdig. hm

    In 2 monaten auch Elektriker =D
    ich würde ja gerne auch bei mir einbauen. Aber


    1. Hab ich keine Lust alles zu Dämmen
    2. Will ich nicht die Straße beschallen.
    3. War's mir zu laut im Auto.
    Meine läuft im Moment auf halber Leistung. Hab schon mein Arbeitskittel auf die Rechte Seite in das fach reingestopft, weil die so wackeln und an dem kunstoff am kofferaumdeckel habe ich einen kantenschutz aus Gummi und Stoff dran gemacht.
    Aber von draußen hört man es so gut wie garnicht. =)


    muss meine Anlage auch nochmal reinstellen ist aber noch nicht ganz fertig brauch da noch Ideen.

    Naja ein kW bisschen viel. =)
    max. Wäre 700w, weil du kannst ja nicht alles nehmen sonst geht die Sicherung kaputt. Außerdem müsste man an den einschaltstrom denken.


    Wie viel Watt hat die Anlage? @autor?



    eine 600watt Anlage würde voll und ganz (für den normalen betrieb) ausreichen.
    Wenn man mehr hat fängt sowieso alles an zu klappern. XD