Beiträge von Xilence

    Hi alle zusammen,


    ab und zu schau ich mir die Werte auch an und seit letzter Zeit kann ich mein Auto nicht mehr voll tanken. Oder besser gesagt der Zapfhahn macht Klick und wenn ich auf die tanknadel schau ist die nur bei 3/4 voll und steigt nicht weiter.
    Schau ich dann in den in die geheime Funktion steht da unter Tank : 40,00 Liter.
    Was kann das sein beim Kumpel ist das auch so!!
    Hoffe ihr könnt mir helfen.
    MfG

    Hey,
    wollt mal ne kleinigkeit hier zum Thema "Vibration im Kofferraum!!" reinstellen.
    Ich hab mir vor ca 2 Wochen einen Verstärker und 2 25cm Bassboxen in den Kofferraum verlegt. Nach kurzem Test ist mir aufgefallen das Hinten im kofferraum etwas ganz schön am vibrieren ist!
    Also ich nach hinten gegangen und geguckt! und dann ist mir auf gefallen das das Plastik gehäuse am Kofferraumdeckel am vibrieren ist!
    Also hab ich mir überlegt einen "Kantenschutz" für Metallplatten aus schwarzen gummi und metal einzubauen! Also ich gleich zum Baumarkt und nach gefragt ob die das haben.
    Jeder Baumarkt in der Stadt verneinte meine Frage!
    Also ich nach 1 1/2 Std wieder nach hause zu meiner Freundin und ihren Onkel gefragt, der natürlich sagt ja hab ich und griff hinterm Schrank. ich natürlich gleich angepisst das ich nicht gleich gefragt habe!
    Nach dem ich jetzt den Schutz hatte bin ich zu meinen Auto gegangen und das Plastikteil abgebaut und den Schutz über die Kante gedrückt! ging ganz einfach. Alles wieder zsammengebaut und festgeschraubt! Anlage angemacht und aufgedreht und man siehe das größte Rasscheln ist weg!
    was ich jetzt noch vermute ist das die Seitenteile noch vibrieren! da werde ich mich in der nächsten Zeit hinterklemmen!


    Hoffe ich konnt ein bisschen weiter helfen :)


    Lg
    Xilence

    Hi,
    hab mir jetzt ein neues Radio ins auto eingebaut und ich benötige jetzt ein Radioadapter,
    wo bekomm ich den her.
    Beim verkäufer würd ich ca. 25 € für bezahlen.
    Bei ebay hab ich schon geschaut da gibt es keinen.


    vill könnt ihr mir helfen.


    lg


    WIe hast du die Heizungselemente rausbekommen häng da gerade fest die beiden oberen schrauben hab ich schon gelöst brauch nämlich auch den Zigarettenanznder.