Beiträge von Sutefan

    Alpine ist definitiv nicht meine Preisklasse.


    1-Din oder 2-Din.


    Eonos habe ich zB von gehört die sollen nicht so schlecht sein.


    Zenec zB kommt mir nicht in Tüte.


    Ist halt die Frage was Sinn macht. Ggfs. Ein gebrauchtes.

    Guten Morgen in die Runde,


    passieren tut hier ja nicht mehr so viel.


    Trotzdem melde ich mich mal.


    Also ich möchte über kurz oder lang mein CD 30 MP3 gegen was gescheites tauschen.


    Das T&D kommt für mich nicht in Frage, die Preise liegen für gebrauchte jenseits meiner Schmerzgrenze.


    Meine Anforderung :


    Touchdisplay, gute Auflösung
    Android als Betriebssystem
    Flüssige Wiedergabe
    Android Auto kompatibel
    DAB+
    Lenkrad-FB muss nutzbar sein


    Preis sollte bis maximal 250€ sein.


    Danke schon mal ;)

    Soweit ich gelesen habe bleiben beim Doppel-DIN Uhrzeit und Temperatur.


    Der Rest wird halt übers Radio ausgegeben.


    Es gibt wohl Radios von EONON die dann auch zumindest zeigen welchen Input du gerade gewähhlt hast. zB CD, DVD, Radio etcpp

    Wäre sehr nett, wenn du dann mal hier reinschreiben könntest, was rausgekommen ist. Mein Corsa hat auch keine Nebler und ich bin auch am Einbau von TFL interessiert :)

    Wenn du es nicht eilig hast ;) wird bei mir etwas dauern.

    Der relativ neue User digidax hat sich 2-in-1-Nebelscheinwerfer eingesetzt - mit eingebautem Tagfahrlicht drin. In diesem Thread fragte er in dem Zusammenhang nach Ausprogrammierung der vorhandenen Tagfahrlichter, aber da Dein Corsa keine solchen hat, dürfte der Einbau des von ihm verwendeten Sets eine gute Lösung für Dich sein. Kannst Ihn ja mal per Konversation anschreiben, was genau er verbaut hat. Aber kläre in jedem Fall vorher ab, was die nötige Verkabelung dafür kosten würde, denn je nach Modell bzw. verbautem Kabelbaum sind selbst die Leitungen für die Nebler bei Dir gar nicht vorhanden.
    Viele Grüße, DerFanta

    Danke dir. Werd ich dann mal tun.

    Ja ne schon klar.


    Das einzige was ich verändern würde wäre ein anderer ESD. Mehr muss auch nicht, hab mich ja bewusst für einen kleinen sparsamen 1.2 entschieden ;)


    Danke @DerFanta

    Aus ner 69PS Maschine?


    Langlebigkeit adé ?


    :D


    Wenn mal Geld übrig sein sollte vielleicht.


    Optik und Sound innen sind mir erstmal wichtiger, bis auf die Felgen ;)