Beiträge von Racer-Klaus

    Hallo zusammen,


    wenn ich vor meinem Auto stehe und auf die Frontverkleidung zum rechten Scheinwerfer schaue, dann steht die Frontverkleidung am unteren Scheinwerfer leicht über. Am linken Scheinwerfer ist alles in Ordnung.


    Kann man das irgendwie einstellen ?.
    Danke für eure Hilfe.


    Gruss
    Klaus

    Zitat

    Original von warrior
    Das mit dem Styropor geht ganz einfach. Wagenheber etc. am besten alles raus und dann den Styroporeinsatz schräg nach vorne rausziehen. Mit der Verkleidung kann ich dir leider nicht weiterhelfen.


    Wenn ich das Styropor herausbekomme ist mir schon geholfen. Hatte bisher nur Angst, dass das ganze zerbröselt und ich das Bordwerkzeug nicht mehr unterbringe.

    Wir haben einen 5-türigen Corsa und ich möchte im Kofferraum die Verkleidung auf der rechten Seite ausbauen. Da wir ein vollwertiges Ersatzrad haben, ist in dieser rechten Seitenverkleidung das Bordwerkzeug und der Wagenheber, ect. untergebracht. Wie ich gelesen habe soll hinter dieser Verkleidung ein Kabel liegen, an dem normalerweise der Kompressor angeschlossen wird wenn man kein Ersatzrad hat. Ich möchte mir an dieser Seite eine Zubehörsteckdose einbauen und diesen Kabelbaum zur Stromzuleitung nutzen. Nur, wie bekomme ich das Styropur heraus, bzw. wie geht die Verkleidung heraus

    Wir besitzen einen Corsa ohne Nebellampen. Die vorhandene Plastikverkleidung und dem runden Teil in der Frontverkleidung sieht optisch nicht so schön aus. Weiss jemand von euch, ob es dieses Teil in einer anderen Ausführung gibt, die etwas schöner aussieht. Nebellampen möchte ich mir eignetlich keine anbauen.


    Vielen Dank für eure Mithilfe und
    liebe Grüße.


    Klaus

    Zitat

    Original von maram_de
    bin mal gespoannt ob es auch noch so ist wenn es wärmer wird.


    Verstehe ich nicht, was soll sich denn dann ändern. Wenn die Lackierung von Anfang an farlich überhaupt nicht stimmt, kann ich natürlich kein Wunder erwarten. Diesmal stimmt alles.

    Hallo liebe Gemeinde,


    nach dem die 2. Lackierung farblich wieder nicht gepasst hatte, setzte ich meinem FOH die Pistole auf die Stirn. Wir forderten eine 2. Nachbesserung, zu der er übrigens auch verpflichtet ist.


    Das Fahrzeug war 7 Tage beim FOH gestanden und heute war er fertig. Ich muss sagen, perfekte Arbeit. Der FOH gab zu, dass er selbst das Fahrzeug nicht lackiert hatte. Er hat es in eine externe Lackiererei gegeben, diese konnten 10 unterschiedliche Farbnuoncen bei unserer Lackierung "Aeroblau", Farbcode 21c mischen.


    Man sieht wirklich keine Farbabweichung, so sollte es auch sein. Es wurde die komplette Seite nochmals nachlackiert. Zu der nichtlackierten Heckstoßstange ist kein Farbunterschied zu sehen.


    Alles in allem, top Arbeit. Wir sind absolut zufrieden. So soll es sein.


    Gruss
    Klaus