Öhm gibt es zwar nicht aber ist okay. Jeder Corsa D Benziner verträgt E10. Sinvoll ist das meiner Meinung nicht E10 zu tanken. Es überwiegen die Nachteile als Vorteile.
Beiträge von Luca
-
-
Melde dich Mal bei Rolfi der wohnt in der Hansestadt Hamburg.
-
Der Motor hat keine Druck Sensor Kerzen.
Beru sagt das hat er, Das ist aber falsch. das verwirrt mich, weil mir tatsächlich kein DT* Motor im Corsa D bekannt ist der das hat.
Opel Teilekatalog sagt hat er nicht die Druck Sensoren also Teilenummer die ich geschrieben habe stimmt.
-
Teilenummer ist: 55564219
-
okay ich werde die Glühkerzen tauschen. Kann mir jemand sagen welche ich für mein Fahrzeug brauche?
Ja kann ich wenn du mir sagst was für ein Motor du hast.
1,3L reicht nicht.Aber generell ist es sinvoll eine Diagnose zu machen anstatt auszutauschen ohne verstand.
-
Okay ein Vergleich ist mir leider nicht möglich da ich kein Messgerät habe. Und Glühkerze sind auch zur Reinigung des DPF? Okay das wusste ich bis dato nicht.
Zumindestens wird keine Regenerierung starten wenn eine oder mehr Kerzen defekt sind.
-
Vergleiche dich mit einem Tester soll und ist Werte von den agr und von den injektoren.
Glühkerzen sind nicht nur zum Starten da, werden auch zum DPF generieren gebraucht.
-
Vin bitte zukommen lassen
Radnabe
55702680 : VORDERRADNABE (5 LOECHER) (NML- 13269377 3 26 421 VERWENDEN)
Am besten machste das Radlager gerade mit neu.
93188890 : REPARATURSATZ VORDERRADLAGER (PRODUKTIONS NR. 55703171)
Für nächste Mal bitte so den Thread erstellen das hilft jeden https://www.corsa-d.de/index.p…llen-zur-fehler-behebung/
-
Und nein...ich werde mir auch nicht ins Blaue hinein Stecker für 300€ kaufen....
verstehe ich das richtig? auch wenn der Nockenwellenversteller keinen Kontakt hat würde er laufen?
wer sagt was von 300€ ... 80€ auf eBay siehe Link.
Ja
-
Daher ist es momentan auch kompliziert in ne Werkstatt zu fahren.
Abschleppdienst.
Für VAG gibt es Kabel-Stecker Reperatursätze wie Sand am Meer^^ (ist mir bei der Suche so aufgefallen)
Leider war.
Versteife dich bitte nicht auf irgendwelche Stecker sondern lass eine Diagnose durchführen, gerne auch in der Freien Werkstatt.
Was ist wenn du ein Kabelbruch hast und durch das Wackeln wieder Kontakt hattest?!
Desweiteren wird dein Auto laufen auch wenn du zum Nockenwellenversteller eine unterbechung hast.
Aber kannst dir auch einfach ein Kabelbaum holen..