Kannst du das Video bitte auf YouTube oder sonstiges hochladen und den Link mit uns teilen danke.
Beiträge von Luca
-
-
das hilft genau wie weiter?
In dem die Werkstatt wieder ne Magnetkupplung dran macht.
-
Fluid-Film, ist mein Liebling. Mike Sanders und andere wachse kriechen mit persönlich zu wenig.
-
Simmerring nicht sauber eingeschlagen. Nicht so viel Panik haben...
Im zeifel nimmst du Spezialwerkzeug... Nr ist km 960...
-
Der Kompressor ist da, besser nicht denken. Das tut meinen Kopf nicht gut, da fehlt die Magnetkupplung.
-
Moin zusammen,
mir fällt dazu noch folgendes ein:Die vorderen Innenktflügel im Bereich der A-Säule lösen und den Dreck dahinter entfernen. Danach die Ecke mit Wachs oder Fett versiegeln.
Generell Wasserabläufe reinigen, gerade der Wasserkasten geht oft vergessen.
-
Na denn…
- Opel GM-LL-A-025
- Opel GM-LL-B-025
Sind die Vorgänger der Dexos 2 Freigabe, laut TIS können diese noch ohne Probleme verwendet werden.
-
das passiert bei Opel schon mal
Kein fall bekannt, Schwachsinn was dir da erzählt wurde.
Klingt nach Pfusch am KFZ.
-
Aha, ist das ein Geheimtipp unter Opelwerkstätten?
Nein.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich denke schon das es was bringt...
Ja wäre sinnvoll wenn man es jeden Ölwechsel hinein kippt.