Simmerring könnte es sein.
Beiträge von Luca
-
-
Also meistens wenn ich wie verrückt drann ziehe passiert nichts wenn ich vorsichtig arbeite gehen die kaputt.
Danke Rolf
-
Ich personlich der ein Diesel fetisch hat und Diesel liebt würde alle 4 immer Austauschen.
Ich verwende am liebsten NGK Glühkerzen vor OEM oder andere NGK hat den größten Abreiswert.
Aber genieße den Urlaub und mache es danach...
Naja bei unserer Euromaster Vertretung arbeiten auch steinmetzte ohne Gesellenbrief als kfz Mechatroniker...
Rechtliche HinweiseNiterra stellt diverse Marketingmaterialien zum sofortigen Download bereit. Vor allem im Bezug auf unser Produktportfolio – von Zündkerzen, Glühkerzen,…www.ngkntk.com -
Habe eine Flasche mos2 von Liqui Moly reingekippt, es rattert nichts mehr. Muss man nicht verstehen.
erstmal tut mos2 als Festkörper ähnlich wie Graphit die Reibung verringern.
Meiner Meinung hat mos2 nicht mehr in Modernen Motoren verloren, weil es ein Brennstoff ist und die Abgaswerte verschlimmert. Lieber ein Aditiv auf Keramikbasis, wenn man sowas sucht.
Mos2 ist im Öl 80er Jahre und absolut nicht mehr zeitgemäß.
-
Hallo Zusammen,
ich habe mein Auto heute checken lassen. Die Werkstatt meinte, dass es ein Öl-Verlust vermutlich an der Seite des Zahnriemen gibt. Ein anders Problem könnten sie nicht feststellen.
Erstmal müssen sie die Stelle reinigen, um zu finden wo genau das Auto öl verliert.
Z12XEP hat kein Zahnriemen!!!!111!!!
-
Nein gibt es nicht.
-
Das EcoFlex ist jetzt mal gar nicht wichtig, die Daten sind wichtig,
KBA-Nummern: 0035 ALJ Motorcode: A 12 XER Lese dir den Beitrag mal durch, danke. Anleitung: Thema erstellen zur Fehler Behebung
Will aber mal nicht so sein und überbringe dir die Nachricht, worauf ich nach deinem 1 Post die Antwort wusste.
Teilenr: 93189211
-
Clips brauchst du für die Türpappe
-
Türverkleidung muss runter, denn kommst du an den Spiegel.
Müsste mit 3 Muttern plus Kabel befestigt sein.
Bestell dir gerade Clips und Montage Keile mit.
-
Ein Video wäre hilfreich wo man es hört, sonst bin ich weiter am Hellsehen lernen.
Jedes Auto ist individuell nach paar Jahren und Reparaturen, nur weil es bei Auto x war muss es nicht bei deinem sein.
Bremsscheiben vom Tragbild in Ordnung?