Mhhh das bei dem Motor die Ölpumpe aufgibt Eher unüblich.
Beiträge von Luca
-
-
Mir ist heute etwas sehr Ähnliches passiert. BJ 2013. keine 60.000 km. Plötzlich lautes Motorengeräusch, Ölkontrolllampe an. Öl noch über minimum. Warte nun auf Rückmeldung der Werkstatt. Ich hoffe, es ist nicht genau so ein heftiger Schaden. Ich vermute auch die Ölpumpe. Das kann doch nicht wahr sein... Wenn eine Ölpumpe bei der Laufleistung zerbricht, muss das doch ein Produktionsfehler sein.
Was hast du nun gemacht, silverspeedy?
Was für ein Motor? Rote oder gelbe Leuchte?
-
Rolfi gibt keine teilebörse mehr offiziell. Genau so wenig geht noch der alte Teilekatalog und das Garantieprogramm.
-
Du bekommst auf keiner Webseite den Schlauch nur original Opel mit Lieferzeit x vielleicht hat ihn ein Händler auf Lager.
-
Hatte nel gerade im Kopf ist ja klar hat kein Turbo sorry, ist zu spät. Würde mit einem y Adapter arbeiten.
-
Geh doch direkt an die Unterdruckpumpe
-
Schick mir Mal die vin ist abhängig was du insgesamt verbaut hast für ein komplettes Lenkrad
-
Du kannst folgendes probieren wenn du nirgens ein leck siehst Öl Stop Adetiv villeicht ist ja eine Schaffdichtung bisschen hart geworden und du kannst sie auf weichen. Sollte ein Diesel Öl verbrennen kann's gefährlich werden.
-
Das Teil ist aktuell nicht lieferbar so wie ich der sehe, die turbod sind Recht stabil aber 1,2L nicht ansatzweise akzeptabel
-
Das ist ein Gartenschlauch, nein Spaß das ist die Kurbelgehäuse Entlüftung blowby Gase machen das Plastik hart.
55564791
Übrigens falscher Bereich.