So auch von mir mal ein Hallo, kennen uns ja schon aus dem Vectra Forum bzw. von den Vectra Forumstreffen.
Beiträge von jb79
-
-
Dann "schände" ich den Thread mal weiter: Auf welcher Seite habt ihr den Strom und auf welcher das Cinch Kabel liegen?!?
-
Der Lautsprecher oben in der Mitte ist für Navi und Piepstöne soweit ich weiß. Das Knöpfchen oben ist ein Sensor für die Klimaanlage, der feststellt wie stark die Sonneneinstrahlung und damit die Erwärmung des Armaturenbrettes ist.
-
Hast du denn hinten am Dach eine Antenne drauf, oder wie schaut das bei nem Corsa dort aus wenn kein Radio ab Werk drinnen is?
-
Es wurde ja erwähnt, daß die Freischaltung nur mit dem "richtigen" Radio möglich ist. Wie schauts denn da aus, wenn man keinen Orginal-Radio hat sondern einen anderen z.B. das Pioneer Avic F900BT (in meinem Limited Edition ab Werk so drinnen)?
Die CC kommt jetzt gleich mal auf meine TODO Liste, hab Zugriff auf ein Tech2.
-
Wo hast du denn dein 12V Kabel und das Cinch Kabel verlegt? Hab beim Corsa noch nie nachgesehen wo die restlichen Leitungen verlegt sind.
-
So, nur noch 1 File das fehlt: "WesternEurope.dem" aus dem Ordner "\APL2\iGo\CONTENT\DEM".
Wenn jemand von euch das hat, könnte er mir das ja bitte mal schicken (Link zum Downloaden), weils ja ca. 123MB hat. -
Also für mich hört sich das irgendwie so an, als würde die Lichtmaschine ins Signalkabel einstreuen, liegt das Cinch Kabel für den Verstärker vielleicht zufällig neben den Stromleitungen fürs Heck?
Wie schauts aus, wenn der Motor aus ist und du das Licht anmachst? Denke mal dann ist Ruhe. Falls das so ist, leg das Cinch Kabel mal auf die andere Seite (kannst auch testweise an anderes anhängen wenn du eines hast das lang genug ist) und probiers nochmal. -
So, komme gerade von ner Testfahrt in und rund um Wien zurück, das Navi funktioniert wieder
, trotz der zwei korrupten und damit fehlenden Dateien die mir der Kollege aus Amerika vermutlich auch bald noch zukommen läßt.
Kann jedem nur raten, vor Änderungen eine 2GB SD Karte zu nehmen, im Testmodus alle Dateien rüberzukopieren und sicher aufzubewahren. Damit können solche Pannen vermieden werden.
Es gilt wie für jeden PC: ein funktionierendes Backup des Systems ist das halbe Leben! -
So, hab jetzt (fast) alle Dateien vom User aus dem amerikanischen Forum, es scheinen aber 2 für die Navigation wichtige zu fehlen:
"\APL2\iGo\CONTENT\DEM\WesternEurope.dem" (ist glaub ich für die 3D Landschaften) und "\APL2\iGo\CONTENT\POI\Germany3.poi." (wichtige Ziele in Deutschland).
Eigentlich sollte es ja auch ohne diese Files gehen wenn man nur die 2D Navigation benutzt.
Muß jetzt mal wieder runter in die Garage nachschaun, ob die Dateien schon kopiert sind.