Tue das, Ich hätte noch eins liegen mit AUX-in, bei Bedarf melde Dich bitte per pn bei mir.
Beiträge von Rolfi
-
-
Alles gut..;-)
-
Moin Phil,
mir ist nicht bekannt, dass man das Radio zurücksetzen kann.
Prüfe bitte einmal die Lautstärke Einstellungen in 'Settings' . Das ist meines Wissens der einzige Punkt, wo man was verstellen könnte. Es gibt da eine Einstellung wo das Radio leise ist und nur 'TA' (Traffic Announcements) Verkehrsnachrichten durchläßt.
Wenn Du da nichts findest, wird der Tunerteil wohl defekt sein.
-
Moin Phil,
hat das Radioteil denn Empfang? Ist das Radio verstellt? Stichwort Mute bis auf Verkehrsfunk oder Ähnliches?Hast Du die Anleitung vom Radio? Falls nicht, solltest Du die eigentlich bei Opel.de auf der Seite finden.
Ich will aber auch nicht ausschließen, dass das Radio ne Macke hat.
-
Wenn da keine Pins, respektive Kabel drin sind, hat man Dir nicht den gewünschten Sitz verkauft. Um es mal vorsichtig auszudrücken.
Einfach Sitzmatten nachrüsten geht auch nicht, da bei der originalen Sitzheizung das Steuergerät im Sitz verbaut ist.
-
Ouups ich dachte jemand hätte den Luftfilterkasten mit Schaumstoff fest gemacht
-
Mache mal bitte Fotos von dem Blödsinn...
-
Meiner war bis 325K im täglichen Handwerker Einsatz, ohne Probleme. In der Haupsache nur regelmäßig Inspektion, dass war es. Wenn nur der Rost nicht wäre.
Der ist zwar in Schach zu halten, aber wenn man es richtig macht, ist der Kleine ein bis zwei Wochen in der Werkstatt.
Daher habe ich mir dann einen D gekauft, trotzdem habe ich den kleinen Diesel behalten und halte ihn in Ehren. Trotzdem muss er gelegentlich noch mit Klaufix dran arbeiten...
-
Schade eigentlich. So eine Bühne ist ne coole Sache
-
Auch die Scherenbühne passt nicht?