Habt ihr mal ne HSN und ne TSN,
Dann stelle ich mal einen Vergleich auf.
Habt ihr mal ne HSN und ne TSN,
Dann stelle ich mal einen Vergleich auf.
Mal im Ernst, der Corsa ist zur Zeit permanent unterwegs. Daher konnte ich das Schloss noch nicht ausbauen. Wenn ich das Problem gefixt habe, werde ich berichten.
Meine Vermutung sind verharzte und verdreckte Fette im Schloss.
Ah, ok.
Hab es den Corsa D nie mit Xenon?
Ich kannte das vom Astra H unserer Tochter. Da hatte ich mal so einen Fall.
Am besten machst Du mal Bilder von den Scheinwerfern und liest die Steuergeräte aus.
Gute Idee. Zumindest besser am am Airbag zu messen.
Und bitte die Batterie abklemmen, bevor der Sitz entnommen wird.
Moin Haribo,
Wechselst Du den nicht selber?
Aber wir sollten über Ersatzteilpreise nicht lästern, Der Luftfilter von Vadders Benz ist fast genauso groß wie der von meinem D, kostet aber das dreifache. Und nein, ich vergleiche nicht Äpfel mit Birnen. Gleicher Hersteller Mahle, gleicher Lieferant.
Beim Dieselfilter ist es noch krasser, der von meinem X15TD aus dem B kostet um die 20,—€ der vom Benz 160,—€. Ok da ist noch ein Sensor, oder ne Heizung drin, aber kann man das nicht anders lösen?
Hab schon ein schlechtes Gewissen, aber zur Zeit ist alles anders.
Erinnere mich gerne nochmal.
Moin Tstyle ,
welche Scheinwerfer sind verbau? Xenon oder Halo?
Welches Baujahr hast Du?
Solltest Du Xenon haben würde ich den Niveau Senso an der Hinterachse mal prüfen.
Anderenfalls würde ich den Lichtschalter mal abziehen, ob der Spuk dann vorbei ist.
Moin zusammen,
ich will keine Spaßbremse sein, aber bitte meßt nicht mit einem Ohmmeter (Multimeter in Stellung Widerstand oder Durchgang) in den Sitz rein. Wenn ihr die Airbagleitungen zu fassen bekommt, dann macht das ‚Bumm‘!!!
Schaue bitte im Wiki.Corsa-d.de nach wie das Pining an den Steckern aussieht und lasst auch jeden Fall die gelben Kabel und Stecker in Ruhe.
Sorry Lennart,
mein Corsa war und ist noch im Sondereinsatz. Ich konnte leider noch nicht aufnehmen. Eventuell ist er morgen zu Hause...