Moin spartan,
Scheinbar nicht wirklich...
War ja auch nur ne Idee. Aber wenn Du schon ne 10er Nuss gefunden hast, fangen wir wohl von vorne an?
Sind mal die Kraftstoffdrücke geprüft worden?
Liebe Grüße
Rolf
Moin spartan,
Scheinbar nicht wirklich...
War ja auch nur ne Idee. Aber wenn Du schon ne 10er Nuss gefunden hast, fangen wir wohl von vorne an?
Sind mal die Kraftstoffdrücke geprüft worden?
Liebe Grüße
Rolf
Du kannst auch das Rückfahrleuchtmittel direkt an der Lampe abgreifen. So habe ich das gemacht.
Aber Achtung, 3 und 5 Türer haben eine andere Belegung.
Liebe Grüße
Rolf
Ich bin sprachlos, aber wenn er stinkt könnte das auf eine zu fette Verbrennung hindeuten.
Wurde der Abgasstrang mal auf durchgängigkeit geprüft?
Liebe Grüße
Rolf
Dann wirst Du um ein debugging mit einem Tester nicht herumkommen...
Schau Dir als erstes die Lifewerte der Radsensoren beim geradeausfahren und bei verschiedenen Geschwindigkeiten an...
Liebe Grüße
Rolf
Moin zzRxiiNz ,
genau der sollte ja schon getauscht worden sein. Wenn der Fehler trotzdem bleibt, ist entweder der neue Sensor Mist, der Kabel gebrochen oder das Steuergerät hat ne Macke.
Eine genaue Fehlersuche kannst Du nur mit einem entsprechenden Tester machen.
Liebe Grüße
Rolf
Schade. Wie hieß der Verkäufer genau?
Den eBay Händler habe ich als sehr fair, korrekt und kulant erlebt.
Liebe Grüße
Rolf
Hast Du das Pumpkin über eBay bei einem Hamburger Händler gekauft?
Liebe Grüße
Rolf
Hi mal ne Frage zum Pumpkin?
Hab heute mal schnell die GPS Antenne mal um positioniert und sogar mal auf das Dach geklebt (magnet) aber kein Erfolg die Erreichbaren Satelliten bewegen sich immer zwischen 0-3 Stück wodurch ein GPS Bestimmung unmöglich ist. Werde aber am Wochenende mal die GPS Kabel hinten am Radio mal abstecken und neu stecken und hoffen das es geht aber ist euch so ein schlechter Empfang bekannt?
Welche Scheibe hast Du drin? hast Du den richtigen Anschluß?
Schicke dem Pumkin Support ne eMail, eventuell ist die Antenne defekt.
Liebe Grüße
Rolf
Moin spartan,
schwierige Sache das. Ich drücke Dir die Daumen...
Danke für Deine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Rolf