Tja, diese Russen sind sehr mutig, wenn man bedenkt, dass der Gurtstraffer pyrotechnisch ausgelöst werden kann....
Beiträge von Rolfi
-
-
Das kenne ich nur zu gut ?
-
Moin Michael,
kommt drauf an, wie gut Du mit dem FOH kannst. -
Der Microschalter wird defekt sein. Vom Verwerter wirst Du das kaum bekommen
-
Moin Zusammen,
stimmt, nicht jedes M32 ist defekt
-
Solche Verkäufer sollte man meiden. Wir hatten auch mal so einen. Der hat aus einem Unfallfahrzeug (Knapp unter der Totalschadengrenze) kurzerhand ein unfallfre Fahrzeug gemacht und dass Als Volvo Vertragshändler.
-
Moin @Haribo , danke der Ehre ???
Macht Spaß mit Euch das Wissen zu teilen und somit anderen zu Helfen.
prototype0815 , Du wolltest eine ehrliche Antwort, Du bekommst sie. Das mit der EZ was nicht stimmt hatte ich ja schon gesehen, im besten Fall hat er nur gestanden.
Probleme mit dem M32 kann ich bestätigen und die sind nicht witzig.
-
Moin,
Aus der Anzeige kann ich nicht viel rauslesen, klingt aber gut. Nur eine Ungereimtheit: Baujahr 11.2015 - Ich bin der Meinung, dass das Produktionsende Sommer 2014 war.Nun ja. Ich würde mir den Wagen auf der Bühne ansehen. Rost dürfte eigentlich kein Thema sein. Achte auf Unterschiedlich abgefahrene Reifen und ausgeschlagene Fahrwerksbuchsen.
Lese den Fehlerspeicher aus. Ein klinisch reiner Fehlerspeicher ist genau so verdächtig wie ein voller.
Achte auf Spaltmaße, ich habe nix von Unfallfrei gelesen.
Zum Motor kann @Haribo mehr sagen als ich. Nur Soviel: schaue in das Rohr vom Turbo zum Ansaugtrakt. Am besten direkt am Turbo. Wenn da Öl drin ist stimmt was nicht mit den Druckverhältnissen.
-
-
Moin radigo ,
Ich danke Dir, dass Du Dich nochmals gemeldet hast und gesagt hast, dass das Problem gelöst ist. Das ist zwar eigentlich selbstverständlich, wird aber viel zu selten gemacht.
Wenn Du wieder ein Problem hast, melde Dich gerne.