Seite?
Sicherung?
Geht vorne?
Seite?
Sicherung?
Geht vorne?
Nein, normal ist das nicht. Zumindest müssen wir wissen, um welche Lampe es sich handelt: Abblendlicht, Bremslicht, Rückfahrlicht, Nebelschlussleuchte oder Blinker und auch auf welcher Seite die Lampe nicht leuchtet.
Moin KingCreasy ,
ja, berichte gerne ob es passt und mache bitte ein paar Bilder.
Viel Erfolg. In der Regel kauft billig zweimal.
Ich verbaue immer NGK Module und Kerzen.
Sorry, dass ich mich erst heute melde, ich hatte leider gesundheitliche Probleme.
Suche mal in der Bucht nach OP-COM.
Aftermarket ist wenn die Teile nicht über die originalen Vertriebswege des Herstellers gekauft werden, z.B. im Zubehörhandel.
Die sollte auf Dich nicht zutreffen, es sei denn der FOH hat Mist gebaut.
Hast Du mal in Stade oder Buxtehude gefragt? Mein Tech2 ist leider defekt und ich habe keinen Online-Zugriff aufs TIS
Moin corsasdr ,
nein, die CAN-Busse kann man nicht reinigen. Darf ich Erfahren, welchen Schrauber-Skill Du hast? Hast Du Zugriff auf einen Tester, wie z.B. OP-Com?
Ich denke nicht, dass das Display defekt ist und es ergibt auch keinen Sinn dies als erstes zu tauschen. Dafür brauchst Du den Securitycode und einen entsprechenden Tester, ohne den selbst bei der Fahrzeugelektronik des Corsa D nichts geht.
Wenn Du Schraubererfahrung hast, suche Dir doch mal beim Auktionshaus um die Ecke einen OP-COM Tester raus, nimm aber bitte keinen ChinaClone.
Moin Luca ,
guter Tipp, den kannte ich noch nicht.