Moin ihr Beiden.
stimmt, ich hatte seinerzeit das CD30 MP3 zum entheiraten des TIDs und zum entheiraten des CD30 MP3 wieder reingesteckt. Der Code war bei mir nie das Problem, da meine Car Pass beim Kauf vorhanden war. Das man sich einen beliebigen Code ausdenken kann, war mir nicht bekannt.
Mit dem BC meine ich in der Tat die Restkilometer und Verbrauchsanzeige. Und das Checksystem zeigt unter anderem die defekten Lampen an.
Ich selber habe ein Pioneer Radio drin, ohne Android, daher kenne ich die APP nicht.
Das GID wird durch die linke Seite der LFB (Lenkradfernbedienung) gesteuert. Die rechte Seite steuert das Pioneer.
exe
Beim Meriva A unserer Tochter zeigt das TID in Verbindung mit einem Pumpkin Radio den Sender und andere Radio Informationen an. Ist das TID von Corsa C und Corsa D gleich? Und wie würde sich das GID verhalten?
Ich bin am überlegen, ob ich das Pioneer in unseren Astra stecke und bei mir ein Pumkin oder ähnliches stecke.
BMShroud ,
Wie heißt Deine App und wie kommuniziert die mit dem GID?
exe und BMShroud , Dazu muss das Radio doch einen CANBus Zugang haben, oder nicht?
Liebe Grüße und Danke, dass ihr mir den Krankenhaus Aufenthalt mit so einem spannenden Thema versüßt
Rolf