Hast Du Dir mal die Bedienungsanleitung von Opel.de runtergeladen?
Und poste mal bitte Fotos von den Anzeigen des BCs
Liebe Grüße
Rolf
Hast Du Dir mal die Bedienungsanleitung von Opel.de runtergeladen?
Und poste mal bitte Fotos von den Anzeigen des BCs
Liebe Grüße
Rolf
Moin mpeg,
mir stellt sich da eine ganz dumme Idee. Klemme mal das Radio komplett ab. Und kontrolliere auch mal die Phantomspeisung der Antenne. Ausserdem gab es bei den CD30MP3 Radios ein Softwareproblem wenn keine CD im Laufwerk war.
Ansonsten würde ich die FI2 mal gezogen lassen und dann testen was alles nicht geht. Zur Not musst Du IPC und CID autark versorgen, zum Test.
Ich mache mir mal weitere Gedanken...
Bis sich der richtige Ruhestrom einstellt, kann es aber schon mal bis zu zwei Stunden dauern. Dazu muss dann auch die Tür abgeschlossen sein.
Wie hoch ist denn der Ruhestrom im Fehlerfall?
Liebe Grüße
Rolf
Ja moin mpeg,
Herzlich willkommen im Forum. Danke für Deine ausführliche Vorstellung.
Und willkommen back to Opel. Mein einziges Fremdfabrikat war ein Ford Fiasko Diesel, weil des Corsa A TD damals zu teuer war. in der Zeit, wo ich den Ford hatte, wusste ich, wozu man den ADAC braucht, deshalb ist der Fiasko Anfang der 2000er einem Zafira A gewichen...
Liebe Grüße
Rolf
Moin Jürgen,
der wurde doch schon gewechselt oder? Nun ja, weiterhin viel Spaß mit dem kleinen und Danke für die Info
Liebe Grüße
Rolf
Kauf Dir doch mal ein einfaches Gerät, Auslesen lassen kostet doch auch immer.
Liebe Grüße
Rolf
Jup, sieht nach Wischermotor aus, hab den schon mal gewechselt. Wenn Du Dir nicht sicher bist, schau auf Wiki.Corsa-d.de und prüfe, ob die Kabelfarben passen.
Liebe Grüße und frohes neues Jahr
Rolf
Ist das Ventil auch schon im Corsa C verbaut?
Liebe Grüße und frohes neues Jahr
Rolf
Moin,
ja, Explosionszeichnugen gibt es meines Wissens. Benutze bitte einmal die Suche hier im Forum, ich weiß den Server leider nicht.
Angesichts dessen, dass ich einen anderen Motor habe kann ich Dir leider nicht genau sagen was das Bauteil macht, aber ich habe eine Idee. Wenn Du ein Auslesegerät für den Fehlerspeicher hast, dann ziehe den Stecker von dem Bauteil ab. Somit müsste das Bauteil im Fehlerspeicher eingetragen werden, wenn es das nicht ohnehin schon ist.
Liebe Grüße
Rolf
Ja gleichfalls doch und feitert nicht zu wild...
Liebe Grüße
Rolf
Ich nochmal ...
Dadrunter ist der Umbausatz für den 5 Türer
ach ja, eine Sache muß noch beachtet werden. Wenn Du das GID verbaut hast, gibt es ein Feature, dass Dir anzeigt ob ein Leuchtmittel defekt ist. Dies ist natürlich beim Umbau durch geeignete LEDs zu berücksichtigen. Ob defekte Leuchtmittel irgendwo im Fehlerspeicher hinterlegt werden bin ich mir zur Zeit nicht sicher.
Liebe Grüße
Rolf