Moin Elde,
hast Du die nun eingelernt?
Liebe Grüße
Rolf
Moin Elde,
hast Du die nun eingelernt?
Liebe Grüße
Rolf
Moin Stefan,
so ist es!
Liebe Grüße
Rolf
Ohne Boardcomputer, keine Reichweitenanzeige. Also hast du doch einen.
Es gibt den BC im Tacho, lässt sich mit dem Wischerhebel bedienen oder den BC im Display in der Mitte.
So ist es!
Liebe Grüße
Rolf
Moin Martin,
Meinst Du, das der Pedalsensor defekt ist?
Ich gehe eher von einem defektem Thermosensor oder ähnliches aus.
Liebe Grüße
Rolf
Moin Thomas,
welchen Motor hast Du genau? den Z12XEP oder den A12XEL? Mein A12XEL dreht im warmen Zustand im Leerlauf (Kupplung NICHT getreten) 675 U/min. Selbst im kalten Zustand dreht er nur für die Kompensationsverluste knapp unter 1000. Das tut er aber nur um die 5 Kilometer. Mein Verbrauch liegt bei 6,2L/100km.
Also 1000 U/min ist definitiv zu viel.
Liebe Grüße
Rolf
Moin Tamanito,
wenn Du den Stoßfängerrunter hast, gibt es du schon ein paar Durchführungen, die kannst Du mitnutzen.
Liebe Grüße
Rolf
ASTREIN!
Liebe Grüße
Rolf
Liegt denn etwas in der Ölwanne?
Liebe Grüße
Rolf
Aha ok.
Wegen der Tankanzeige bin ich immer noch skeptisch. Der Tank ist noch knapp 3/4 voll und er zeigt mir an, dass ich nun 650km fahren kann. Kann das hinkommen?
Moin,
jup, das ist normal. Es hängt von Deiner Fahrweise ab und von der Deines Vorbesitzers, wenn Du den Borcomputer nicht resetet hast. Meiner hat schon 990 Kilometer Restreichweite angezeigt nach er nach dem Tanken 650 angezeigt hatte. Dabei war ich schon knapp 100 Kilometer gefahren.
Tanken musst Du spätestens 50 Kilometer nach dem die Tanksäulenlampe im Tacho angegangen ist.
Liebe Grüße
Rolf