Könnte ich, wenn ich die Zeit zum Suchen hätte, auf meinem Server weiß ich halt, wo es liegt.
Beiträge von Rolfi
-
-
Moin corsasdr ,
nun hängt es davon ab, welches Display Du hast: TID, GID oder CID. Wobei in den meisten Fällen die ersten Beiden verbaut wurden.
Mir fällt da noch etwas ganz anderes ein. Mit welchen Tester wurde der Corsa ausgelesen? Und vorallem, welche Steuergeräte wurden alle ausgelesen? Oft wird nur das Motorsteuergerät ausgelesen, es gibt aber ja noch diverse andere Steuergeräte. Nach der Sache mit der Uhrzeit könnte es auch eine Störung auf einem der CAN-Busse sein. Das müsste dann auch im TID/GID oder IPC hinterlegt sein.Dass das Datum von 2002 und nicht von 2008 (BJ des Corsa) hängt mit dem Beginn der Entwicklung des Displaytyoes zusammen.
-
Domlager ist nicht gleich Domlager, aber von Geräuschen an der VA kennst Du ja was...
-
Sehe ich auch so Luca, daher sehe ZIP Dateien auch als Zeitkiller an, auch wenn einige dies anders sehen.
-
Deiner Antwort entnehme ich, dass die noch wirklich toll sind, oder?
-
Ahh, danke Luca !
-
Geht auch.
-
Laufleistung passt. Drehe die Lenkung im Stand mal hin und her und lausche an den Domen. Wenn Du eine Bühne hast, kannst Du versuchen, ob sich die Federn oben hin und her bewegen lassen. Außerdem kannst Du dann gleich alle Balgen auf Risse prüfen.
Für den Austausch gilt gleiches, was ich auch im anderen Thread geschrieben habe. -
Moin Bud Hill ,
Ich hatte das gleiche Problem letztes Jahr mit unserem Astra H Cabrio. Die Frage ist wie lange willst Du Deinen Corsa D noch fahren, denn so ein Fahrwerk hält ja recht lange. Ich habe beim Astra ein komplett neues Fahrwerk mit KYB Dämpfern, Lesjöfords Federn und Meyle Stabistangen und Domlager verbaut.…Vor zwei Monaten wollte meine Frau dann gerne einen Viertürer im Fuhrpark haben und so wurde der Astra gegen einen Corsa F-e getauscht. Der Käufer hat sich gefreut!
Also, die im Astra genannte Kombi kann ich sehr empfehlen. -
Zitat
Dann ist entweder das Iphone oder Du unfähig
??
Wieso schickt ihr ne ZIP Datei? Türlich kann ich die entzippen, aber das was da drin war ergab keinen Sinn…