Moin Chris,
Hast Du Dir schon die Stromlaufpläne auf Wiki.corsa-d.de angesehen?
Da müsstest Du alles nötige finden.
Liebe Grüße
Rolf
Moin Chris,
Hast Du Dir schon die Stromlaufpläne auf Wiki.corsa-d.de angesehen?
Da müsstest Du alles nötige finden.
Liebe Grüße
Rolf
Moin Volker,
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Dafür fährt sich der Corsa D erwachsener als ein Agila.
Liebe Grüße
Rolf
Ich habe einen Schalter, von daher wird es etwas anders gehen.
Bei mir klippse ich die Umrandung der Wählkulisse nach oben raus. Der Schalthebel bleibt dabei an seinem Platz.
Kann irgendjemand sagen, ob das beim Automatik auch so ist?
Liebe Grüße
Rolf
Das meine ich nicht. Ich meine die Stromlaufpläne, wo die Kabelfarben und die elektrischen Komponenten eingezeichnet sind. Da musst Du Dir dann beide Varianten ansehen und Dir Deinen Stecker entsprechend umstricken...
Liebe Grüße
Rolf
Hast Du schon auf wiki.corsa-d.de nach den entsprechenden Stromlaufplänen geschaut?
Liebe Grüße
Rolf
Danke exe,
Gut zu wissen
Liebe Grüße
Rolf
Danke für die Information. Man lernt immer wieder dazu!
Liebe Grüße
Rolf
Moin exe,
ich hatte das Problem mal beim Astra H. Da leuchtete aber die ABS Leuchte und es war ein entsprechender Fehler hinterlegt. @temha1971 hat aber berichtet, dass eben keine ABS Lampe an ist und auch kein Fehler angelegt ist. Daher hatte ich den ABS Block ausgeschlossen. Kläre mich bitte mal auf.
Liebe Grüße
Rolf
Ahh, ok. Ich sehe gerade @temha1971 ist einen Schritt weiter, da scheint tatsächlich das besagte Ventil zu hängen. Liegt daran, dass dieses Problem in zwei Threads behandelt wird. Aber warum zeigt der Fehlerspeicher nix??
Bei meinem Astra H hatte ich den ABS Block seinerzeit zu einem Reparaturbetrieb in Hannover gegeben. Seitdem hatte ich bis jetzt kein Problem mehr damit...
Hmm, dann sind die Benzinschläuche aber Unterdruckfest. Moment mal, in den neueren Fahrzeugen sind das ja feste Kunststoffschläuche, die sollten gehen. Was nicht geht sind Gewebeschläuche, die sich zusammenziehen können.
Das hatten wir mal bei einem Schirocco 1. da hat sich mein Studienkollege immer gewundert, dass der schlecht bremst, bis wir den Unterdruckschlach gesehen haben...
Also, Kunststoffbenzinschläuche ja, Gummischläuche, die sich zusammenziehen können keinesfalls.
Liebe Grüße
Rolf
Dann viel Erfolg beim Schrauben