Moin J.T,
Jup 360000 und schon mit uns in 17 der 27 EU Staaten gewesen, sogar mit 270000 um die Ostsee rum ohne Probleme....
Liebe Grüße
Rolf
Moin J.T,
Jup 360000 und schon mit uns in 17 der 27 EU Staaten gewesen, sogar mit 270000 um die Ostsee rum ohne Probleme....
Liebe Grüße
Rolf
Von nix kommt nix. Entweder vom Schrott und selber umbauen, oder Auto wechseln.so eine Werkstatt muss halt ihre Zeit verbuchen...
Liebe Grüße
Rolf
Kann ich nicht bestätigen, der Corsa D meines Freundes ist von 2009. Der hat nur Rost an der Motorhaube und am Aggregateträger.
Liebe Grüße
Rolf
Moin J.T,
Der ist ja auch so süß der Kleine B . Leider rostet er wie nix gutes und der Turbo Diesel ist ein recht rauher Bursche, was mir aber gut gefällt. Ich sag nur knapp 360000 Kilometer, erste Maschine, erster Turbo und ziehen kann er wie ein großer, PKW-Trailer dran und ein Rekord E Chassis hinten drauf sind kein Problem. Sieht halt witzig aus, wenn der Hänger länger ist als das Zugauto.
Außerdem ist es ein ehrlicher Stinker ...
Liebe Grüße
Rolf
Moin Dom,
Wenn Du das Kabel vom GID verlängerst musst Du auf die Kabel achten. Die CAN Bus Leitungen müssen verdrillt sein. Am Besten verlötest Du die Anschlüsse, oder nimmst spezielle CAN Bus Klemmen.
Welches Pumpkin hast Du denn? Hast Du Dir den Code für die Einstellungsseite rausgesucht?
@borusse71 hast Du da eine Idee?
Liebe Grüße
Rolf
Moin Dom,
Letzteres läßt sich bei Pumpkin Konfigurieren. Und nein Navi Dat3n werden nicht auf das GID übertragen.
Ich bin mir nicht sicher, ob Du die CAN Busse einfach verlängern kannst.
Liebe Grüße
Rolf
Moin SturmGhost,
Hast Du schon alle Kabel und Steckverbindungen geprüft? Ich weiß, ist ne Sch.. Arbeit ohne Halle. Habt ihr nicht zufällig einen Bauernhof in der Nähe, wo Du in der Scheune Schrauben kannst?
In Deinem Alter habe ich den Sitz ganz nach Hinten gedreht und geschoben und mich dann Kopfüber in den Fußraum gelegt, die Füße über die Kopfstützen. Im Rekord war da allerdings auch mehr Platz....
Liebe Grüße
Rolf
Moin,
Ich habe beides, bin mir aber nicht sicher ob der AutoScanner RDKS kann. Ich habe schlicht kein Auto mit RDKS.
Generell ist es so, das der AutoScanner ein paar Sachen kann, die OP-COM nicht kann und umgekehrt. Das gleiche gilt auch für das Tech2.
Liebe Grüße
Rolf
Moin J.T
Der Corsa ist ja auch das erwachsenere Auto. Der Adam hat exakt die Ausmaße meines Corsa B. Ich jedenfalls wünscheDir weiterhin ganz viel Spaß mit dem großen Kleinen.
Witzig nur, dass ich meinen kleinen Corsa B Diesel auch manchmal ‚meinen kleinen Racker‘ nenne...
Liebe Grüße
Rolf
Ich kann mich nur wundern...
Lieben Gruß
Rolf