Moin Lennart,
eigentlich müsstest Du alles verbauen können, was physikalisch reinpasst. Z.B. Kombiantennen mit DAB oder GPS.
Moin Lennart,
eigentlich müsstest Du alles verbauen können, was physikalisch reinpasst. Z.B. Kombiantennen mit DAB oder GPS.
Der Lautsprecher in der Mittelkonsole ist nicht in jedem Corsa verbaut. Ich würde die alten zumindest auf einer Seite ausbauen und nachmessen, zumal Du für universelle Lautsprecher Adapterringe benötigst.
Bei gut sortierten Auto HIFI Shops (Ich habe bei ARS gekauft) wissen die Verkäufer in der Regel genau, was Du alles brauchst und vorallem was zusammen passt.
Mit der Zusatzinfo fallen die Domlager klar raus. Ich hatte den Fehler noch nicht. Können lose Schrauben sein, oder auch eine defekte Lenksäule. Was meinst Du Luca ?
Falscher Bereich hin oder her…
Moin Speeeeeeedy ,
wie hoch ist die Laufleistung?
Könnten auch die Domlager sein. Hast Du Zugriff auf eine Bühne? Dann drehe das Lenkrad bitte mal im entlastetem Zustand.
Mach doch mal Vergleichsbilder ?
Machst Du noch Bilder von Deinem Cockpit?
Kann ich mich nur anschließen. Sauber gearbeitet.
Engelchen und Teufelchen in einer Garage. Scheinbar bist Du auch ein Corsa-Verrückter…
Joh, sieht gut aus der Kleine
Öhm 1980 würden noch Batterien gewartet. Die ist wartingsfrei
Ist nur ein Aufkleber bis wann die Batterie ohne bedenken gelagert werden darf.
Komisch, ih hab da immer Löcher reingebohrt um destiliertes Wasser nachzu kippen ... <IRONIE>
Nee, ich dachte, dass die dann mit einem Tester geprüft werden sollte.