Mit der Zusatzinfo fallen die Domlager klar raus. Ich hatte den Fehler noch nicht. Können lose Schrauben sein, oder auch eine defekte Lenksäule. Was meinst Du Luca ?
Falscher Bereich hin oder her…
Mit der Zusatzinfo fallen die Domlager klar raus. Ich hatte den Fehler noch nicht. Können lose Schrauben sein, oder auch eine defekte Lenksäule. Was meinst Du Luca ?
Falscher Bereich hin oder her…
Moin Speeeeeeedy ,
wie hoch ist die Laufleistung?
Könnten auch die Domlager sein. Hast Du Zugriff auf eine Bühne? Dann drehe das Lenkrad bitte mal im entlastetem Zustand.
Mach doch mal Vergleichsbilder ?
Machst Du noch Bilder von Deinem Cockpit?
Kann ich mich nur anschließen. Sauber gearbeitet.
Engelchen und Teufelchen in einer Garage. Scheinbar bist Du auch ein Corsa-Verrückter…
Joh, sieht gut aus der Kleine
Öhm 1980 würden noch Batterien gewartet. Die ist wartingsfrei
Ist nur ein Aufkleber bis wann die Batterie ohne bedenken gelagert werden darf.
Komisch, ih hab da immer Löcher reingebohrt um destiliertes Wasser nachzu kippen ... <IRONIE>
Nee, ich dachte, dass die dann mit einem Tester geprüft werden sollte.
Moin Lennart,
gute Einstellung. Bewahre Dir diesen Spaß am Experimentieren. Es macht mir Spaß mit Dir zu diskutieren.
Zur Messung: Jup, mit und ohne Phantomspeisung sollte einen Unterschied geben, wobei ein ausgeschalteter Verstärker wohl mehr dämpft als kein Verstärker. Zumindest müsstet Du damit feststellen ob sich da überhaupt etwas tut.
Nö, ich vermute einen Wartungsaufkleber. Auf meiner originalen Batterie ist keiner drauf.